Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug-Thread für 1.12
#1
Ist euch ein Fehler aufgefallen oder habt eine Anregung zu neuen Funktionen seit dem 1.12-Update?
Falls möglich, ladet bitte auch einen Screenshot hoch und teilt uns mit, wie wir den Fehler nachstellen können.

Alle Infos zum 1.12-Update:
https://rocketminers.de/8601-was-erwarte...-der-1-12/
https://rocketminers.de/7000-the-world-o...eberblick/
https://rocketminers.de/8258-alles-neu-m...sion-1-12/
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#2
Auf dem creative Server kann man nicht mit F3+N in den spectator modus wechseln bzw zurück in den creative. ich vermute mal das ist global abgeschaltet. würde natürlich nur auf dem creative sinn machen
Zitieren
#3
Wenn man flüstern will mit "/msg" oder "/w" kann man den Namen der anzuflüsternden Person nicht mehr mit Tab vervollständigen (ausserdem wars schöner als nicht der komplette Text in pink/lila war)

Und sollte der Befehl "/near" deaktiviert sein?

(Wo ich grade bei Chatfarben war, die Join- und Leave-Nachrichten fände ich persönlich auch übersichtlicher wenn sie wieder grau wären, und nicht gelb, wie sowieso schon die Namen im Chat ^^)
[?!]
Zitieren
#4
(08.05.2018, 19:29)iM4GIC schrieb: Wenn man flüstern will mit "/msg" oder "/w" kann man den Namen der anzuflüsternden Person nicht mehr mit Tab vervollständigen (ausserdem wars schöner als nicht der komplette Text in pink/lila war)

Und sollte der Befehl "/near" deaktiviert sein?

(Wo ich grade bei Chatfarben war, die Join- und Leave-Nachrichten fände ich persönlich auch übersichtlicher wenn sie wieder grau wären, und nicht gelb, wie sowieso schon die Namen im Chat ^^)

Tab-Complete ist korrigiert,
Farben überarbeitet,
near reaktiviert, 
vielen Dank für die Meldung Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#5
Das Textstyling (farbig schreiben) auf Schildern und im Flüster-Chat funktioniert nicht mehr.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#6
1) Im TPM gibt es warps für Süd-, West-, Ost- und Nordviertel, aber nicht für Süd,- West, Ost- und Nordrand.

2) In der TPM Gui kann man sehr leicht Homes löschen (rote Wolle), statt teleportieren (grüne Wolle). Bitte baut iwann eine Bestätigung oder so ein.

3) In der Dynmap werden die Warps für Südrand, Nordrand, etc. als Südwarp, Nordwarp, etc bezeichnet. (Kann für Neueinsteiger verwirrend sein)

4) Die Schilder am Spawn von der Raketenbasis funktionieren nicht mit normalen Spielerrechten. (Tom konnte sich warpen)
(Fehlermeldung im Anhang)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#7
(12.05.2018, 23:01)Bartwuchs schrieb: 1) Im TPM gibt es warps für Süd-, West-, Ost- und Nordviertel, aber nicht für Süd,- West, Ost- und Nordrand.

3) In der Dynmap werden die Warps für Südrand, Nordrand, etc. als Südwarp, Nordwarp, etc bezeichnet. (Kann für Neueinsteiger verwirrend sein)

4) Die Schilder am Spawn von der Raketenbasis funktionieren nicht mit normalen Spielerrechten. (Tom konnte sich warpen)
(Fehlermeldung im Anhang)

An diesen Punkten sind wir dran. Sollte nächste Woche dann laufen.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
Photo 
Wenn ich mich von der normalen Survival Welt über tpm zum Farmserver-Haus teleportiere, werde ich mit einer Fehlermeldung in die Mall-Welt telepotiert.

   
Zitieren
#9
Mir ist das gleiche passiert: 22:42 Uhr 15.05.2018

1) Ich habe ein neues home in der Farmwelt gesetzt.

2) Ich bin von der Farmwelt in die Survival-Welt mit /home Stadt teleportiert und in der Lobby rausgekommen.

Ich konnte den Bug nicht replizieren.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#10
Ich wünsche mir das Sitz-Plugin auf dem Creative-Server (zurück) *liebgugg*
Zitieren


Gehe zu: