Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamler, ihre Teilnahme an Events und ihre Belohnungen – Eure Meinung ist gefragt!
#6
ich fände es auch legitim, wenn Leute aus dem Team z.B. bei einem Championevent danach fly zum bauen benutzen dürfen, wenn sie natürlich gewonnen haben sollten

klar das z.B. welche aus der Moderation fliegen können aber das heißt ja nicht das ich dann im fly auch meine privaten Projekte baue (was ja eh verboten ist)

ich würde nämlich schon mal ganz gerne den Baum in BuReMi fertig bauen wollen, doch ohne fly macht sich das echt besch..... Big Grin
jupi jupla karapata
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teamler, ihre Teilnahme an Events und ihre Belohnungen – Eure Meinung ist gefragt! - von FANnatiker - 26.04.2018, 14:44

Gehe zu: