Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung - Admin-Banner
#1
Exclamation 
Dies ist der Anmeldethread für die vom Admin zu generierenden Banner.

Wie funktioniert das ganze?

1. Du stellst fest, dass dir sieben Lagen zum erstellen eines Banners nicht reichen.
2. Mit Hilfe eines Banner-Generators wie diesem hier, bastelst du dir das Banner mit maximal 10 Ebenen zurecht und generierst dann den /give-Befehl.
3. Du erstellst einen Screenshot davon, wie das Banner einmal aussehen woll und lädst es zusammen mit dem /give-Befehl in diesem Thread hoch.
4. Kaufe im Gutschein-Shop einen Banner-Gutschein.
5. Nachgucken, ob in deinem Rezept ein verzauberter Apfel, ein Witherschädel oder ein Creeperkopf vorkommt, wenn ja musst du diese auch organisieren.
6. Wenn du einen fähigen Admin auf dem Server siehst, gehst du hin und sagst "Lieber Admin, ich habe hier einen Banner-Gutschein. Hier ist der Link zum Foren-Thread, dort siehst du den Post mit dem /give-Befehl. Wärst du so freundlich mir das Banner zu generieren?".
7. Hoffen, dass der Admin nicht gestresst ist und Zeit hat dein Banner zu erstellen.
8. Wenn der Admin das Banner generiert hat, Gutschein + besondere Items abgeben.
8. Mit dem Banner in der Hand oder auf dem Kopf zufrieden durch die Gegend laufen.

Was noch zu beachten ist:
- Die Banner-Designs dürfen nicht bereits von jemand anderem auf diesem Server erstellt worden sein. Guckt bitte selbstständig durch den Thread ob eure Idee bereits erstellt wurde.
- Die generierten Banner dürfen vom Designer beliebig oft vervielfältigt werden.

Ich werde gleich mal einen ersten Post als Beispiel machen, wie wir uns das vorgestellt haben.
Zitieren
#2
Hallöchen, ich möchte bitte einmal folgendes Banner erstellt haben:

   

Der Code dafür sieht aus wie folgend:


Zitat:/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:15,Patterns:[{PatternConfuseds,Color:0},{Pattern:bts,Color:0},{Pattern:tt,Color:0},{PatternConfusedc,Color:15},{Pattern:mc,Color:15},{Pattern:flo,Color:0},{PatternConfusedku,Color:15},{Pattern:tl,Color:0},{Pattern:cbo,Color:0},{Pattern:tr,Color:0},{Pattern:bts,Color:0}]}}
Zitieren
#3
(14.03.2018, 16:25)Luinaear schrieb: Hallöchen, ich möchte bitte einmal folgendes Banner erstellt haben:



Der Code dafür sieht aus wie folgend:


Zitat:/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:15,Patterns:[{PatternConfuseds,Color:0},{Pattern:bts,Color:0},{Pattern:tt,Color:0},{PatternConfusedc,Color:15},{Pattern:mc,Color:15},{Pattern:flo,Color:0},{PatternConfusedku,Color:15},{Pattern:tl,Color:0},{Pattern:cbo,Color:0},{Pattern:tr,Color:0},{Pattern:bts,Color:0}]}}


gehören die smilies zur pattern ^^   Big Grin
Zitieren
#4
https://www.planetminecraft.com/banner/adventurous-bee/

/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:11,Patterns:[{PatternConfuseds,Color:0},{Pattern:rs,Color:11},{Pattern:ts,Color:15},{Pattern:ts,Color:15},{Pattern:cbo,Color:12},{Pattern:bs,Color:12},{Pattern:bs,Color:12},{Pattern:tts,Color:12},{Pattern:bts,Color:10}]}}

   

https://www.planetminecraft.com/banner/r...ng-carrot/

/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:9,Patterns:[{Pattern:mc,Color:12},{Pattern:flo,Color:15},{Pattern:cr,Color:15},{Pattern:bo,Color:9},{Pattern:bs,Color:14},{PatternConfusedku,Color:15},{Pattern:bts,Color:10}]}}

   
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Photo 
Moin,
ich hätte auch eins.

[Bild: Q9XJ5S5.png]

   
/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:0,Patterns:[{Pattern:cs,Color:7},{Pattern:cs,Color:15},{Pattern:flo,Color:10},{Pattern:moj,Color:10},{Pattern:mc,Color:0},{Pattern:rs,Color:0},{Pattern:bs,Color:0},{Pattern:tl,Color:0},{Pattern:cbo,Color:0},{Pattern:gra,Color:4},{Pattern:gru,Color:0}]}}


Gutschein und Op-Apfel sind vorhanden.

Gruß
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Südseekönig (von Tex ernannt).
Zitieren
#6
Lieber,Lieber Admin ich würde ganz gerne dieses Banner haben,wenn Du Zeit und Lust hast würde ich mich wie ein Kullerkeks freuen,es zu bekommen. <3

   

/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:15,Patterns:[{Pattern:cre,Color:14},{Pattern:mr,Color:0},{Pattern:cbo,Color:14},{Pattern:mc,Color:14},{Pattern:cre,Color:14},{Pattern:tt,Color:14},{Pattern:gra,Color:9}]}}
Zitieren
#7
Lieber Herr Admin ich weis das du kompetent bist um dieses banner zu erstellen :Smilech hoffe in dem Fall das du Zeit hierfür findest 
 
/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:10,Patterns:[{PatternConfuseds,Color:0},{Pattern:cbo,Color:1},{Pattern:bt,Color:11},{Pattern:cre,Color:0},{Pattern:bts,Color:0},{Pattern:tt,Color:1},{Pattern:tts,Color:0},{Pattern:bo,Color:10},{Pattern:bo,Color:1}]}}


http://www.needcoolshoes.com/banner?=kaa...ahbFaGkcbc 
 da ist es Smile

[Banner wurde erstellt, mah]
Zitieren
#8
ProTipp: Man kann die Smileys auch deaktivieren, Häkchenfeld unter (oder bei Schnellantwort links neben) dem Texfeld^^
:) ;) :cool: :P :D :rolleyes: :shy: :( :at: :angel: :@ :blush: :s :dodgy: :exclamation: :heart: :huh: :idea: :sleepy: :-/
Zitieren
#9
Hallihallo Big Grin

Ich hätte bitte gerne zwei Banner. Köpfe und Gutscheine sind vorhanden:

Schweine-Banner:
[Bild: p4uq72tq.png]
https://www.planetminecraft.com/banner/pig-2/

Code:
/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:15,Patterns:[{Pattern:hh,Color:15},{Pattern:sku,Color:0},{Pattern:hhb,Color:1},{Pattern:bs,Color:9},{Pattern:bo,Color:9},{Pattern:mc,Color:9},{Pattern:sc,Color:9}]}}


Grumpy-Cat:
[Bild: 2qs7h8ua.png]
https://www.planetminecraft.com/banner/g...cat-73620/

Code:
/give @p minecraft:banner 1 0 {BlockEntityTag:{Base:12,Patterns:[{Pattern:bs,Color:7},{Pattern:bt,Color:15},{Pattern:cre,Color:0},{Pattern:flo,Color:0},{Pattern:bo,Color:2},{Pattern:mc,Color:3},{Pattern:cr,Color:15},{Pattern:sku,Color:3},{Pattern:bts,Color:15},{Pattern:tt,Color:2},{Pattern:tt,Color:2},{Pattern:ts,Color:2}]}}

Vielen Dank! Big Grin


[beide Banner wurde erstellt, mah]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Heart 
Hallo!

Ich hätte bitte gerne noch mal ein Banner. Diesmal sind es aber 11 Layer, wäre das auch noch OK?  Big Grin

Hier ist der Code:

Code:
/give @p minecraft:white_banner{BlockEntityTag:{Patterns:[{Pattern:mr,Color:11},{Pattern:bo,Color:15},{Pattern:cs,Color:15},{Pattern:hhb,Color:15},{Pattern:bt,Color:0},{Pattern:ts,Color:15},{Pattern:bt,Color:0},{Pattern:ms,Color:1},{Pattern:ms,Color:1},{Pattern:bo,Color:15}]}} 1


Vielen lieben Dank =]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu: