Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterspiele
#1
So dann darf ich euch mal mit weiteren Informationen zu den Winterspielen beglücken.
Aufgrund der Erfahrungen bei den Sommerspielen wird es wieder an 2 Tagen stattfinden. Dann jeweils so 4 Stunden.


Wie auch bei den Sommerspielen kann man auch nur an einzelnen Spielen teilnehmen, wenn man zB nur ein eingeschränktes Zeitfenster zur Verfügung hat.


Allerdings gibt es keinen direkten Ablaufplan mit einer Zeitbegrenzung, wir können also nicht sicher sagen, wann welches Spiel stattfindet, nur den Anfangsstartpunkt der Spiele pro Abend und die an diesem Abend gespielten Spiele.


Es wird folgende Wettkämpfe geben:

Tag 1
Rodeln
Langlauf (Hindernislauf)
Skiweitsprung
Paintball
Eishockey

Tag 2
Spleef
Eisschnelllauf
Curling
Eiskunstlauf
„Lawinenverschüttete finden“-Suchspiel
Biathlon
Skiabfahrt


Wir werden für das ein oder andere Spiel wieder Teams bilden (2er). Ihr könnt euch ja schon vorher Gedanken machen mit wem ihr spielen wollt und das dann auch so ankündigen. Aber auch die spontanen Mitspieler oder jemand der sich nicht entscheiden kann muss keine Angst haben. Alle nicht vorher abgesprochenen Teilnehmer werden zugelost.


Noch ein letztes zu dem Eiskunstlauf, wir werden die Musik „Ode an die Freude“ Ingame als Blockmusik da haben, aufgrund der Länge vermutlich nur einen Ausschnitt, sobald das Portal steht wird man sich das anhöhren können, ich stell mir das eher wie Beans on Ice vor, d.h. die anderen Mitspieler(Zuschauer) über die Leistung ab. Hierfür kann auch ein anderer Skin für sich erstellt werden, denn dieser spielt natürlich auch in die Leistung mit hinein. Nach langer Beratung mit mir selbst, würde ich auch hier Zweierteams zulassen, allerdings nur abgesprochene.

Bei Fragen, gerne hier was drunterschreiben auch anregungen nehmen wir natürlich noch gerne entgegen.

Zum Beispiel könntet ihr schreiben wann ihr gerne den 2. Tag hättet, möglich wäre ein Wochentag in der nächsten Woche, oder auch am folgenden Wochenende.
Sollten es viele gut finden könnte ich mir auch vorstellen in der folge Woche jeden Tag Abends um 8 Uhr die restlichen Spiele zu spielen.
Anregungen hierzu beziehe ich mal bis zum 1. Wettkampfstag ein.
Der startet übrigens um 18 Uhr
#2
Oh das hört sich gut an.

Also am 25.02. startet das und danach dann Wochentags die Fortsetzung? Würde mich interessieren, wann alle so Feierabend haben, dann wäre für mich 20 Uhr in der Woche ok, dann aber kürzer, also nicht 4 Stunden  Big Grin
#3
ne dann jeweils ein spiel oder halt am nächsten wochenende als block


Gehe zu: