Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldungsthread zum Poster-Event "Karneval"
#1
Meldet euch bitte hier oder in-game, um am Poster-Bauwettbewerb teilnehmen zu können. Wir weisen euch dann ein Grundstück auf dem Eventserver zu.

Mehr zum Event:
https://rocketminers.de/termin/poster-ba...-karneval/
johnconnor008@rocketminers.de
#2
HIER :O
jupi jupla karapata
#3
*meld*
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
#4
nach stundenlanger motivsuche... *meld*

IGN: TexTexder
#5
*Pranke heb* Ich will auch!
#6
1 FANnatiker
2 Dimrah
3 TexTexder
4 Sternmaus
#7
Call me in
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
#8
Ja ich werde auch antreten .... man erbittet ein schönes Feld
#9
1 FANnatiker
2 Dimrah
3 TexTexder
4 Sternmaus
5 henryborgsum
6 Chrissi_ist_da
johnconnor008@rocketminers.de
#10
Da es die Poster sicher wieder als Preise oder zu kaufen geben wird, schlage ich vor, dass die Erbauer irgendwo noch Wunschnamen/Titel hinterlegen können/sollen.
Schilder sieht man doch meines Wissens nicht auf einer Map, daher sollte ein aufgestelltes Schild an einer Ecke doch passen, oder?
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
#11
Bei der Auswertung werden die Poster an eine wand gehängt von daher kann man vor Ort eine Kiste mit Wunschnamen drin hinterlassen
#12
7 DudeDerErste
#13
henryborgsum hat seine teilnahme zurückgezogen - er ist aus dem P-GS nr.5 entfernt (auch aus der portkammer). P-GS ist aufgeräumt und kann wider vergeben werden.
#14
Heyo,

nachdem ich beim Bau meines aller ersten Posters feststellen musste, dass die Blöcke auf der Map teilweise schon sehr anders aussehen, hab ich als Event-Helfer mit World Edit unterschiedliche Blöcke ausprobiert bis ich was gefunden hab, was mir gefällt.

Deshalb will ich außer Konkurrenz antreten. Gerade weil es mein erstes Poster ist würd ich am Ende schon gern wissen, was ihr davon haltet bzw auf welchem Platz ich gelandet wäre, aber die Preise haben die Anderen verdient.

Grüße
#15
du hast mit hilfe von WE wissensrückstand aufgeholt gegen über denen die profiposterbauer sind, seh ich in diesem fall nicht schlimm, hast dir nur bissel zeit gespart. 

solang keiner weint kannste von mir aus gewertet mitmachen Smile


Gehe zu: