Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Com-Treffen Nummer 3: Buchmesse, MCC und überhaupt!
#31
Vergesst bitte nicht Euch vorher die Tickets für die Messe zu holen, da wir sonst ewig in der Schlange stehen würden Smile
Zitieren
#32
(18.02.2018, 14:58)spektralnilpferd schrieb: Wann genau hast du im Alex denn reserviert, Sterni?

Für 9 Uhr, nili. Smile
Zitieren
#33
Unterkunft ist bereits bezahlt. Alle Gäste sind nun der Unterkunft mit Zimmeraufteilung bekanntgegeben. Ich bin jetzt Eure Reiseleitung Big Grin
.. kommt mir bekannt vor...
Zitieren
#34
Naja, sooo weit weg von 'ner Jugendgruppe ist unser wilder Haufen ja auch gar nich *leise feix*
Zitieren
#35
*aufhorch* Smile
Zitieren
#36
Haha, das hatte ich schon beim Comtreff in Kassel. Ich wurde gefragt ob ich die Leiterin dieser Studentengruppe bin =D

Prof.Dr.Dr. Undead Queen *niceinicei*
Zitieren
#37
Big Grin Gnihihi!
Zitieren
#38
Wir sollen Matjes für Andy mitessen und eine Tasse schwarzen Tee trinken. Er selbst hat einen Auftritt in Kiel und schafft es nicht rechtzeitig zu uns. :'/
Zitieren
#39
Nur noch zwei Mal schlafen! Auweia!
Zitieren


Gehe zu: