Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Com-Treffen Nummer 3: Buchmesse, MCC und überhaupt!
#16
Samstag wie sonst auch , werd mich wieder mit Dimrah zusammen tun
Zitieren
#17
Ich lass es lieber,ich kann mir den Preis vom Übernachten nicht leisten (wenn man mit 150-200 Euro nur im Monat hat für Alles,überlegt man sich alles 2 mal.Das Fahrgeld hätte ich wiederbekommen aber die Einrichtung übernimmt nicht die Übernachtung,weil Messe ist und Sie nicht glauben das es so Günstig ist...egal..Blabla...viele Tränen etc ),ich weiß das es schon Günstig ist und das es Preise gibt, die noch höher sind zur Messe. :/

Nach Nürnberg zu fahren und dann bei zum zurück,ein Bus/Zug zu finden der Gut und Günstig Heim fährt ist mir nur zu viel grade.

Wir treffen uns einfach ein Andern mal,z.b Köln,da habe ich zumindest etwas zum schlafen oder weiß schon Übernachtungen ab 20 Euro die Nacht zur Gamescom^^
Zitieren
#18
Schade Mim, aber das ist schon verständlich, dann machen wir einfach im Sommer ein Treffen um Stuttgart rum , dann ist es auch leichter für dich Smile
Zitieren
#19
Yahhhhhhhhhhh....Dann kann ich aber auch schon gleich 3 kostenlose Schlafplätze anbieten,für Stuttgart (Tübingen ist eine 40 Minuten weg von Stuggi) .Klar ist mein Zimmer nur 15qm Groß aber Heeeeeeee.....Wir kuscheln uns da hin Tongue

Die Anderen sehe ich dann auf der Gamescome <3
Zitieren
#20
schade Sad aber verständlich, irgendwann klappt es mal Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#21
Ach wie doof, kann nicht mal jemand einen Geldesel für die Community besorgen?
Also sind vermutlich 2 Leute von Freitag bis Sonntag unterzubringen und der Rest kommt am Samstag?
Chrissi, wie möchtest Du das lösen? sollen wir so ein Ding von Freitag bis Sonntag buchen für alle und wir haben Freitag sturmfrei?
Mal sehen was ich sonst noch finde. Ich schau auch mal
Zitieren
#22
Ich bin auch dabei. Du kannst mich zu den Hostelleuten hinzuzählen Caro.
Herr Ober? Da ist ein Barthaar in meiner Suppe! 
Zitieren
#23
@Barti Ui, schön! :-)
Zitieren
#24
(20.01.2018, 20:23)Bartwuchs schrieb: Ich bin auch dabei. Du kannst mich zu den Hostelleuten hinzuzählen Caro.

Jeah, freu
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#25
Super Bartwuchs Big Grin
Zitieren
#26
Kleines Update:

Reservierungen für Samstag Abend (Pub) und Brunch (im Alex) hab ich erstmal vorgenommen.
Gegebenenfalls umentscheiden können wir uns noch immer, aber besser wir "haben", als "wir hätten haben können". (Weitere Zeitformenverschachtelungen dürfen nach Belieben ergänzt werden!)
Zitieren
#27
Kleines Update:

Hotel wurde heute gebucht für 6 Leute.
Ich hoffe Nummer 7 noch zu erreichen, damit auch das letzte Zimmer dort noch gebucht werden kann. Smile
Zitieren
#28
Cool Super, danke @queen!
Zitieren
#29
Wir sind in dieser Unterkunft mit 6 Leuten bisher

Space School & Online Hotel, Wurzner Straße 4, Ost, 04315 Leipzig, Deutschland

Falls jemand dort oder in der Nähe noch etwas bekommt so als Orientierung.

Dann freuen wir uns mal auf unser schönes Leipziger Wochenende Smile

Liebe Grüße

Caro
Zitieren
#30
Wann genau hast du im Alex denn reserviert, Sterni?
Zitieren


Gehe zu: