Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Com-Treffen Nummer 3: Buchmesse, MCC und überhaupt!
#10
Ich glaub mal die größte Hürde wir diesmal sein eine Unterkunft zu finden, da Messe ist Confused , Caro hast du schon mal gekuckt , ich schau heut Abend auch mal ob was passendes frei ist

@ Mim: Musst du echt schon so früh weg am Sonntag, geht später kein Zug mehr? Wär schön wenn du noch mit Brunchen könntest, sonst wird das alles recht kurz für dich.

Es könnte auch sein das ich wieder mit Dimrah zusammen fahre, dann könntest du am Samstag nach Nürnberg kommen und wir nehmen dich mit, Lui kam das letzte mal auch von Ludwigsburg nach Nürnberg und ist mit uns weiter gefahren. Ich weiß aber noch nicht ob Dimi kann.

Also Teilnehmer momentan:  Caro, Nili, SAINT, Chrissi , Fanatiker, Dimrah, Sterni ,Noxi, Mim muss noch wegen Fahrt kucken  Richtig?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mini-Com-Treffen Nummer 3: Buchmesse, MCC und überhaupt! - von SAINT77 - 17.01.2018, 08:25

Gehe zu: