Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback-Thread zu BeansCastle
#1
Question 
Hi, wie fandet ihr die Sendung?
Was fandet ihr super, was kann man vielleicht besser machen?
Die Bohnen freuen sich bestimmt über konstruktives Feedback, damit Staffel 2 noch besser werden kann! Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#2
Hey Big Grin

Ich wollte ja auch mitmachen, allerdings kam ich nach mehreren Versuchen nicht auf den Server. Da wird sicher noch dran gefeilt, dass die Leistungsfähigkeit des Servers - sagen wir mal - dem aktuellen Stand der Technik angepasst wird Smile
Wieso wird eigentlich von einer zweiten Staffel geredet? Besteht eine Staffel nur aus einer Folge oder habe ich tatsächlich schon Folgen verpasst?

Grüße
Ano
Zitieren
#3
Du hast keine Folgen verpasst Ano, die meinten damit das nächste Beanscastle Event.
Das ein paar Spieler von uns mitspielen können müsste man mal mit Rene drüber sprechen ob wir Logenplätze bekommen könnten, Wäre sehr nice Smile
Zitieren


Gehe zu: