Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Redstone? Schluss damit!
#1
Hallo liebe Redstone-Interessierte,

der ein oder andere weiß evtl. bereits, dass ich mich sehr für alles was mit Redstone zu tun hat interessiere. Mein Crea GS ähnelt langsam dem Chemie-Bereich eines Museums in dem man als kleines Kind alle Knöpfe gedrückt hat um zu sehen was passiert Big Grin

Da Redstone für mich die Hauptmotivation ist um meine Freizeit in Minecraft zu verbringen, habe ich schon öfter daran gedacht, mich als eine Art Berater oder Umsetzer für Redstone-Angelegenheiten anzubieten. Mein einziger aber immer wiederkehrender und hoffentlich zufriedener "Kunde" bisher ist P90R32. Ich bin zwar kein Mega Profi wie z.B. DudeDerErste aber die ein oder andere komplizierte Schaltung habe ich bereits gebaut und ich kenne mich mit nahezu allen Redstone-Mechaniken aus. Desweiteren liebe ich es an Schaltkreisen zu tüfteln und insbesondere zu versuchen diese so klein und unauffällig wie möglich zu bauen. Hierbei verbringe ich durchaus mal mehrere Stunden, was gewisse Personen *zu P90 schiel* gerne mal in den Wahnsinn treibt xD

Long story short: Falls jemand ein RS-Projekt plant und einen Berater oder Umsetzer benötigt, ob kompliziert oder simple, und keinen Nerv dazu hat sich das selber alles beizubringen... Meldet euch gerne bei mir. Als Bezahlung nehme ich höchstens eure Empfehlung bei anderen Big Grin

Beste Grüße,
Cean aka Ceanly
Zitieren
#2
Moin cean,

ich hätte da tatsächlich etwas, woran andere schon gescheitert sind und ich hab derzeit die minimalste Lösung eingebaut, aber wenn es "schöner" geht, umso besser Big Grin

Hättest du morgen oder am WE Zeit auch für den TS?

Gruß

Ansuil
Zitieren
#3
Hi Ansuil,

das klingt nach einem perfekten Auftrag für die "RS-Force" Big Grin


Ich bin heute die meiste Zeit da und morgen(Fr) ab Abend vermutlich. Ts hab ich auch.

LG
Zitieren
#4
ich bin von cean´s RS können sehr begeistert, ich wünschte nur er würde die RS akademi fertig baun die wir als minigame planen bevor er sich im servivel rumtreibt Big Grin
Zitieren
#5
soso.... Minigame nennst du das Tongue
Zitieren
#6
Redstone Akademie? Klingt interessant. Was habt ihr euch dafür ausgedacht?
Zitieren
#7
ich versuch ( mit ceanly´s hilfe ) eine RedStone Akademi zu baun von " was ist eig. RedStone?? " bis hin zu " und so baust du deine 5*5 Red Stone tür " in unter 5 min. da ich/wir noch gaaaanz am anfang sind und noch am grundkonzept grübeln sind, gibts noch nicht viel zu sehn, dich wollt ich dan zu einem fortgeschrittenen zeitpunkt einladen Wink
Zitieren
#8
Eine 5x5 Tür in unter 5 Minuten ist sagen wir mal ambitioniert Big Grin Das klingt aber echt cool. Ich hab mir auch schon immer wieder gedacht, es wäre so schön mehr Leuten das Thema Redstone näher zu bringen, weil es eine zusätzliche und ganz andere Art ist Minecraft zu spielen. Wenn ihr irgendwann meine Hilfe brauchen könnt, mach ich gern mit Wink
Zitieren
#9
schön das du darauf lust hast, ich werd erstmal soweit baun wie ich komme, ich meld mich dan bei dir, ich geh aber davon aus das dass noch noch 1-4 wochen dauern kann, die redstone akademi is im mom nicht das einzige das mich beschäftigt Smile
Zitieren
#10
Ja klar. Macht euch keinen Stress. Grad jetzt vor Weihnachten Wink

@cean vielen Dank für das große Lob

und an alle Andern: cean hat mir teilweise auch schon seinen Redstonekram gezeigt und ich fands richtig gut.

Wer noch zweifelt, dem kann ich sagen ihr seid bei cean in guten Händen Wink
Zitieren
#11
@dude,

der Cean will nicht weiter an der RS A baun, ich weis nichtmal ansatzweise genug über RS, wende magst kannste die Akedemi mit mir fertig baun, erlein werd ich das nicht schaffen.

MFG: der im stich gelassene P90
Zitieren
#12
oh das ist schade. Am besten du erklärst mir erst mal im TS wie die Akademie aussehen soll. Die woche hätte ich noch Zeit, dann bin ich 2 Wochen lang erstmal unterwegs. Wann gehts bei dir?
Zitieren
#13
ich bin von 15- 18 und von 20:30 bis 2-3 uhr zu erreichen - notfalls über meine sekretären frau sternmaus Wink
Zitieren


Gehe zu: