Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer mag, kann nun LOTTO spielen :)
#20
Gestern die 53. Ziehung, heute 1 jahr LOTTO (oder auch LOOTo)

7 Gewinner gab es, davon 2 mal Drongnar. Anothep gewann auch mal, musste aber sein gewinn teilen, weil er für marek ein los eingeworfen hat, mit den selben zahlen, die er auch für sein eigenes Los nahm XD.

Stellt sich die frage wie es nach einem Jahr LOOTo weiter geht und wie bisher die bilanz ist...

528 Lose wurden verkauft (9,96 pro ziehung, vor der ersten ziehung war ein schnitt von 15-20 erhofft)

ca. 271 SMB (anonyme spenden mitgerechnet) wurden ausgezahlt

wünsche/vorschläge für änderungen an LOOTo werden nicht geäußert.

mit 22 mal ist die 0 die am häufigsten gezogene zahl, die 9 wurde dagegen nur 10 mal gezogen.

Anothep möchte als erster werbung im bezug auf LOOTo kaufen. (Details kommen noch, vllt.)

Bisher wurde entgegen der befürchtungen nur Anothep LOOTo süchtig.

Viele ziehungen hätte ich vergessen, wenn ich nicht Frau Sekretärmaus (sternmaus) hätte Big Grin

Einmal in der woche kommen manchmal spieler Extra wegen diesem Event on, sie versammeln sich an einem Ort und interagieren miteinander, anstatt das jeder für sich, irgentwo in der Welt rumhängt. Es ist gesprächstehma und es werden witze drüber gemacht und running gags sind entstanden (zb. immer gewinnt dieser Niemand, hat den schonmal einer gesehn).

LOOTo ist zwar ein Glückspiel und daher nicht ohne unschönen beigeschmack, aber davon mal abgesehn, empfinde ich LOOTo als gewinn für die Spieler. Es erfüllt seinen zweck.

Wie es mit LOOTo weitergehn wird, wird sich zeigen.

Auch weiterhin viel spaß mit LOOTo, euer P90R32 (Dealer)


Nachrichten in diesem Thema
Wer mag, kann nun LOTTO spielen :) - von P90R32 - 05.12.2017, 23:10
RE: Wer mag, kann nun LOTTO spielen :) - von P90R32 - 10.12.2018, 21:22

Gehe zu: