Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer mag, kann nun LOTTO spielen :)
#16
Erneuten Glückwunsch an Drongnar, der zum 2. mal LOOTo gewonnen hat. Beim ersten mal waren es 70 SMB, diesmal 49. Smile
#17
Glückwunsch an iMägic zum heuten Gewinn von 17,5 SMB Big Grin
#18
Wow, läuft hier Big Grin
#19
Glücksstrumpf an Helmi, der heute 35 SMB gewonnen hat Big Grin
#20
Gestern die 53. Ziehung, heute 1 jahr LOTTO (oder auch LOOTo)

7 Gewinner gab es, davon 2 mal Drongnar. Anothep gewann auch mal, musste aber sein gewinn teilen, weil er für marek ein los eingeworfen hat, mit den selben zahlen, die er auch für sein eigenes Los nahm XD.

Stellt sich die frage wie es nach einem Jahr LOOTo weiter geht und wie bisher die bilanz ist...

528 Lose wurden verkauft (9,96 pro ziehung, vor der ersten ziehung war ein schnitt von 15-20 erhofft)

ca. 271 SMB (anonyme spenden mitgerechnet) wurden ausgezahlt

wünsche/vorschläge für änderungen an LOOTo werden nicht geäußert.

mit 22 mal ist die 0 die am häufigsten gezogene zahl, die 9 wurde dagegen nur 10 mal gezogen.

Anothep möchte als erster werbung im bezug auf LOOTo kaufen. (Details kommen noch, vllt.)

Bisher wurde entgegen der befürchtungen nur Anothep LOOTo süchtig.

Viele ziehungen hätte ich vergessen, wenn ich nicht Frau Sekretärmaus (sternmaus) hätte Big Grin

Einmal in der woche kommen manchmal spieler Extra wegen diesem Event on, sie versammeln sich an einem Ort und interagieren miteinander, anstatt das jeder für sich, irgentwo in der Welt rumhängt. Es ist gesprächstehma und es werden witze drüber gemacht und running gags sind entstanden (zb. immer gewinnt dieser Niemand, hat den schonmal einer gesehn).

LOOTo ist zwar ein Glückspiel und daher nicht ohne unschönen beigeschmack, aber davon mal abgesehn, empfinde ich LOOTo als gewinn für die Spieler. Es erfüllt seinen zweck.

Wie es mit LOOTo weitergehn wird, wird sich zeigen.

Auch weiterhin viel spaß mit LOOTo, euer P90R32 (Dealer)
#21
Die LOOTo-ziehung bei der Niemand gewonnen hat, wurde ihnen Presentiert von Anothep:

Besuchen sie mein Postermuseum, dass ihnen
alle Künstlerrischen Wandverschönerungen des Server´s an einem Ort gesammelt,
in einer Inspierirenden Umgebung bei den Kordis : +11 zu -1111 presentiert.

Noch! ist der Eintritt Gratis Wink
#22
Die LOOTo-ziehung bei der Niemand gewonnen hat, wurde ihnen Presentiert von Anothep:

Besuchen sie mein Postermuseum, dass ihnen
alle Künstlerrischen Wandverschönerungen des Server´s an einem Ort gesammelt,
in einer Inspierirenden Umgebung bei den Kordis : +11 zu -1111 presentiert.

Noch! ist der Eintritt Gratis Wink
#23
wie nun 2 mal zu sehn ist, wird grad getestet, ob es etwas bringt, wenn die Looto ziehung gesponsert wird. Jeder kann für eine woche werbung buchen. bei interesse bei mir melden.
#24
Die LOOTo-ziehung bei der "Niemand" gewonnen hat, wurde ihnen Presentiert von Anothep:

Besuchen sie mein Postermuseum, dass ihnen
alle Künstlerrischen Wandverschönerungen des Server´s an einem Ort gesammelt,
in einer Inspierirenden Umgebung bei den Kordis : +11 zu -1111 presentiert.

Noch! ist der Eintritt Gratis Wink


Abgesehn davon, mit all den extra´s (Mening buch, mob gutschwein und poster), ist der aktuelle jackpot, der höhste in der Looto geschichte (62 SMB)
#25
Glückwunsch an Helmi, er hat heute 74 SMB, Ein reines Mending buch, ein mob gutschein und ein Poster beim LOOTo gewonnen Big Grin

Außerdem kam heute eine Weitere Regel dazu:

10.) Wird der Gewinn nicht innerhalb von 20 Tagen abgeholt, wandert dieser in voller höhe zurück in den Jackpot!

Diese Regel entstand in absprache mit den Teilnehmenden Spielern.
#26
Manchmal liebe Leute, da ich dem Server für mindestenz ein paar monate fern bleiben werde, Braucht LOOTo ein nachfolger. Wenn ihr LOOTO übernehmen wollt, dann wendet euch ingame oder hier im Forum an mich.

Ihr könnt, wenn ihr wollt, alles an dem Shop, den Regeln und der Ziehung ändern. Beispiele wie man LOOTO auf gleiche weiser umsetzt, nur über RS, ohne das ein Stream nötig ist, können auf meinem Crea GS besichtig werden. Oder ihr denkt euch selber was aus.

Wenn sich niemand meldet, werde ich den shop schließen, sobald jemand gewonnen hat und der Jack pot leer ist.

MFG: euer bald ehmaliger LOOTo Dealer, P90R32
#27
es sind nun 94 SMB im Jackpot + 2 reine mendingbücher und das "LOOTo sucht" poster.

mit 33 losen wurde heute der bisherige rekord bei weitem übertroffen, sehr zum leitwesen meiner inventar größe Tongue

da es wohl kein nachfolger geben wird, hängt euch rein, für den letzten Jackpot Wink
#28
sooo das wars!  LOOTo ist geschlossen, da Helmi (wer auch sonst) den jackpot geknackt hat.

Wenn nicht mal wieder müll in den los urnen landete, ihr bei den losen versagt habt oder hühner in LOOTo shop gespawnt wurden,
wars ganz nett mit euch.

Der LOOTo laden bleibt bestehn, kann jeder zeit von jedem übernommen werden und eine neueröffnung erfahren unter neuem mänengment.

Schön danke für´s mit machen und dem vertrauen, das euren smaras nix unrechtest passiert, euer EX LOOTo Dealer: P90R32   Smile


Gehe zu: