Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SilversterGala
#1
Ich wollt einfach mal fragen weil ich noch keine Infos gefunden habe,wie WO wird der Event sein,WANN ok 31 Dezember,soll ja eine SilvesterGala sein  Smile

Kann mich da Jemand vielleicht erhellen?
Zitieren
#2
Question 
Wo hast du davon gehört? Mir ist das komplett neu und deshalb weiß ich darüber auch noch nichts  Huh
Zitieren
#3
Es gibt überlegugen zu silvester, von ner Gala höre ich zum ersten mal Big Grin
Zitieren
#4
Die Bonjwajungs wollen eine Mincraftsilverster-Gala machen oder wollten.Heute im Stream haben sie gesagt das es nochmal besprochen werden muss im Team,also unter den Jungs da es da noch Planungs-Probleme gibt.Ich dachte halt das es auf unserem Server ist und das die lieben Mods mehr wissen könnten...Dacht ich.... :/
Zitieren
#5
Ja es gibt diese Anfrage, aber leidere fehlen uns die Kapazitäten. Vielleicht besuchen sie uns ja trotzdem.
Zitieren


Gehe zu: