Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.14 Update
#3
Mit den Auswirkungen meinte ich zB den neuen hostile Mob, der einen angreifen soll, wenn man länger nicht mehr geschlafen hat. Oder die Wasserphysik, die es erlaubt, dass Wasser durch Blöcke fließt, die nicht den gesamten Platz einnehmen (fence, trap door etc). Ich weiß nicht wie das Wasser sich nach dem Update verhält. Aber wenn es weiterhin auch durch Random Ticks beeinflusst wird, könnten dann nach und nach bisherige Bauten überflutet werden, weil das Wasser irgendwo durchfließt, wo es bisher nicht durch konnte.

Ich hoffe sehr, dass die Java Version nicht so schnell eingestellt wird. Es gibt weitaus mehr Unterschiede zwischen Java und der Better Together Version als die Programmiersprache. ZB werden in der aktuell nur 4 Chunks um den Spieler verarbeitet. Soll heißen man kann zwar weiter schauen, aber Öfen/Pflanzenwachstum/Redstone etc wird eingefroren bis der Spieler wieder im Umkreis von 64 Blöcken ist. In Java ist das ja in der Regel 10 Chunks bzw 160 Blöcke weit. Es gibt auch noch eine Reihe anderer Änderungen, mit denen ich nicht glücklich wäre.

Gestern Abend hab ich dann noch gehört, dass die neuen Texturen als eigenes Resourcepack kommen sollen. Und uU erst nach 1.14. Das find ich gut, weil man dann einfach selbst entscheiden kann mit welchen Texturen man spielt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1.14 Update - von DudeDerErste - 19.11.2017, 02:58
RE: 1.14 Update - von undeadqueen - 19.11.2017, 17:24
RE: 1.14 Update - von mah1987 - 21.11.2017, 17:36
RE: 1.14 Update - von DudeDerErste - 20.11.2017, 07:51
RE: 1.14 Update - von undeadqueen - 20.11.2017, 09:10
RE: 1.14 Update - von DudeDerErste - 21.11.2017, 23:05
RE: 1.14 Update - von DudeDerErste - 24.11.2017, 22:24

Gehe zu: