Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skyblock/Adventure Map Hilfe gesucht
#1
Hey Leute,

ich baue seit ner Weile an einer kleinen Map im Skyblock Stil, die aber auch einige Geschichten und Quests zu bieten hat.
Leider stecke ich fest und deshalb brauche ich eure Kreativität, damit die Map nicht auf meinem Projektfriedhof landet.

Ich suche 1 oder vielleicht 2 Leute, die mir beim Bau der Inseln und dem Schreiben der Geschichten helfen.
Falls ihr nicht wisst, ob ihr so sehr involviert werden wollt, habe ich auch ein einzelnes Bauprojekt zu vergeben. Dabei geht es um die Außenverkleidung einer Raumstation (dafür muss ich euch n World Save schicken, weil ich 1.12 Blöcke nutze).

Das Projekt steckt noch im Creative, ich suche also niemand, der mit mir Ressourcen farmt.
Aktuell ist es darauf ausgelegt, die Map irgendwann auf dem Survival Server zu bauen. Je nachdem wie es sich entwickelt, könnte man aber auch überlegen, das Projekt auf den Eventserver zu stellen.

Habt ihr Lust richtig eingebunden zu sein, wäre es gut wenn ihr n Mikro habt. Allein über den Chat, find ich es immer etwas kompliziert Ideen zu erklären.

Screenshots gibts aus Spoilergründen erstmal nicht.

Ich hoffe der ein oder andere interessiert sich für die Idee.

Grüße vom Dude
Zitieren
#2
Das ist eine tolle Idee, da wird bestimmt jemand Lust drauf haben. Ich schau mal vorbei wenn ich Zeit habe und spoiler auch nicht Big Grin
LG Caro | undeadqueen
Zitieren
#3
Das hoffe ich sehr. Wäre schade wenn das wiedermal halbfertig in meinen Creative Welten versauert.
Sag Bescheid wenn du Zeit hast, dann zeig ichs dir gern.
Das gilt auch für alle. Falls ihr prinzipiell interessiert seid, euch aber noch nicht so richtig was drunter vorstellen könnt, erklär ich euch gerne mehr zur Map Wink Am besten auf dem Creative Server. Da stehen nämlich schon ein paar Inseln und Geschichten.
Zitieren


Gehe zu: