Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Com-Treffen, die Zweite: Weihnachtsmarkt und mehr
#16
Na wenn die Resonanz so gewaltig ist, mach ich halt mal den Anfang. Ich präferiere Cao oder Irish. Inder haben zwar leckeres Essen, aber satt bin ich da noch nie geworden.

Fahrkarte is gekauft!
Zitieren
#17
@nili
Super!
Ein bisschen Feedback hab ich auch über Telegram. Und mal in Ruhe schauen, wer sich noch dazufindet. :-)
Zitieren
#18
Bin beim Weihnachtsmarkt dabei
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#19
@Noxi ist notiert!

Btw: Warum hast'n du ne Maske auf? :-D
Zitieren
#20
(13.11.2017, 16:25)Sternmaus schrieb: @Noxi ist notiert!

Btw: Warum hast'n du ne Maske auf? :-D

Ich bin entflohener Stormtrooper, darf mich nicht so zeigen Wink
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#21
(13.11.2017, 18:33)Noxifa schrieb:
(13.11.2017, 16:25)Sternmaus schrieb: @Noxi ist notiert!

Btw: Warum hast'n du ne Maske auf? :-D

Ich bin entflohener Stormtrooper, darf mich nicht so zeigen Wink

Stimmt... mit DER Maske würde man nie drauf kommen! Gute Tarnung! Wink
Zitieren
#22
So, ihr Lieben... dann mach ich mich mal an die Reservierungen! :-)

@Zoddle Nutzt du Telegram? Wir haben da eine Gruppe für's Treffen, so läuft nicht die ganze Orga über das Forum... kannst mich gern ingame anschreiben, dann holen wir dich mit dazu.
Zitieren


Gehe zu: