Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen entzückenden guten Tag
#1
Hallihallo, 
hab ich es auch endlich geschafft.

Ich bin 25 und komme von vielen Orten . Ich arbeite viel zu viel und entspanne mich danach mit Minecraft, auf die 
Rocketminers bin ich über die Rocketbeans gekommen und fühle mich ganz wohl auf eurem Server.
Auf der Basis trifft man mich meist beim Ausbau von meinem Baumhaus , beim Angeln oder bei der Monsterjagd.

Manchmal lauf ich auch einfach durch die Welt oder mache eine längere Bootstour , es gibt überall was zu entdecken ;-)

viele entzückende Grüße , Chrissi vom Dach
Zitieren
#2
willkommen bei unserem verrücktem haufen :-)
Zitieren
#3
Deine Herkunft klingt ja echt mysteriös Big Grin
Auch wenn du schon eine Weile den Server unsicher machst, ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dem Sever.. vor allem beim Angeln Smile
Zitieren
#4
Grüße und Petri Heil Smile

viel Spaß noch und man sieht sich
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Herzlich wilkommen auf dem Server, und viel Spaß mit uns Big Grin
Zitieren
#6
Willkommen bei uns, hab viel Spaß! Big Grin
Zitieren
#7
Moin Moin,

das ist in der Tat entzückend von Dir hier zu lesen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit den ganzen lieben Böhnchen in unserem Kosmos.

Wir sehen uns

LG Caro |undeadqueen
Zitieren
#8
@Chrissi
Habe grade gehört, dass du beim Treffen nächstes WE dabei sein möchtest? Dann melde dich doch bitte schnellstmöglich bei mir, ingame oder hier im Forum per PN. Die Anmeldephase ist ja abgelaufen und ggf gäbe es da noch ein bisschen was zu bereden. :-)
Zitieren


Gehe zu: