Umfrage: Was würde dich als Belohnung für gemeinsame Projekte interessieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergünstigt Flags und Portrale
19.70%
13 19.70%
WE-Hilfe vom Team für dekorative Zwecke
18.18%
12 18.18%
Deko-Kits (z.B. thematische Köpfe)
30.30%
20 30.30%
NPCs zum heben der Atmosphäre
31.82%
21 31.82%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 8
#1
Habt ihr noch weiter Ideen oder Anmerkungen?
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#2
Wenn es je zu der dekorativen WE-Zweckentfremdung kommen sollte, wäre es cool, wenn die Armourstands damit beinhaltet wären. Man kann mit unsichtbaren Armourstands soviel machen Smile Weiß aber nicht wie aufwändig und wie perfomant das dann ist. Nur so als Idee.
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
Zitieren
#3
Ich spreche mich entschieden gegen World-Edit aus, das "Terraformen" gehört zu Minecraft dazu und sollte aus meiner Sicht nicht durch World Edit abgelöst werden.
Außerdem muss dann wieder direkt klargestellt werden was ein "dekorativer" Zweck ist und welche Restriktionen zum Einsatz kommen könnten. Viel mehr Aufwand als ihr wollt Wink
Zitieren
#4
Gedacht war dabei an soetwas wie... mit nem Brush über Bäume gehen, damit sie überall Rinde zeigen. Armourstands hingegen sind wahrscheinlich nur schwer möglich, da man da ziemlich viel mit Commandblocks rumspielen muss.
Zitieren


Gehe zu: