Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 7
#1
Wie würdest Du es finden wenn aktives zusammen spielen belohnt werden würde?
Zitieren
#2
ich bin dafür, dass aktives spielen belohnt wird egal ob einsam oder gemeinsam.
viele bauen, angeln, farmen .. usw. eher allein sind ab eigentlich die ganze zeit zusammen im ts
Zitieren
#3
Wie ist "aktives zusammen spielen" definiert? Zählt da auch das Angeln in Gruppen zu? Oder bauen in Gruppen oder Teams bei Events?
Zitieren
#4
(03.10.2017, 21:41)Anothep schrieb: Wie ist "aktives zusammen spielen" definiert? Zählt da auch das Angeln in Gruppen zu? Oder bauen in Gruppen oder Teams bei Events?

Damit ist wirklich alles gemeint. Also auch Angeln, zusammen Bauen oder auch einfach nur gemeinsam Schafezüchten Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#5
Nö, es gibt Leute, die gerne alleine ihr Zeug machen. Die würden damit dann bestraft werden.
Zitieren
#6
ne, is ja ne belohnung gedacht, also das es auch so geht. bestrafung wäre wenn bestimmte sachen dann nicht erhältlich wären, so wäre es nur ein extra.
Zitieren
#7
Manche Menschen sind halt nicht so kuschelfreudig wie andere. Die angeln und bauen lieber alleine und kümmern sich auch lieber alleine um ihre Schafzucht.
Zitieren
#8
Fände das nicht gut, denn es gibt eben Menschen die das gar nicht möchten und die bestraft man dadurch, da andere für das gemeinsame Handeln etwas bekommen, derjenige der aber lieber alleine ist, nichts bekommt.
Zitieren
#9
Ich bin mir manchmal nicht sicher ob gelesen wird, was geschrieben wird Big Grin Ich verweise nochmal für euch beide, auf meinen Kommentar oben
Zitieren
#10
Es ist nicht so gedacht, dass diejenigen die alleine bauen nicht an die gleichen Sachen kommen, der Gedanke war nur, die Community-Bildung zu fördern indem diejenigen die gemeinsam größere Projekte angehen oder gutes Teamwork haben belohnt werden. Es gab bisher keinen Gedanken, dass es Gruppen-exklusives Zeug gibt.
Zitieren
#11
Und Sarpa, ich kann bei dir das gleiche Sagen Big Grin

Asterix und ich fänden es nicht gut, wenn andere dafür etwas bekommen, nur weil sie zusammen etwas machen. Es sollte einfach nicht belohnt werden ob man alleine oder zusammen spielt, einfach so lassen wie bisher.
Zitieren
#12
Sorry, aber nach eurer Logik braucht man auch keine Event-Belohnungen mehr ausgeben. wär ja unfair gegenüber Leuten die nicht teilnehmen (können/wollen).
Zitieren
#13
Ich finde es vernünftig und für einen Multiplayer-Server mehr als sinnvoll, dass gemeinsames Spielen auch belohnt wird. Das kann die Spielhäufigkeit und -dauer sowie die Communitybildung fördern oder eine Empfehlung bewirken, damit Freund XYZ auch auf dem Server spielt.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#14
Also man muss das nicht mögen, deswegen fragen wir ja, aber zu sagen das leute bestraft werden, ist halt schlichtweg falsch.
Zitieren
#15
(06.10.2017, 13:54)TexTexder schrieb: Sorry, aber nach eurer Logik braucht man auch keine Event-Belohnungen mehr ausgeben. wär ja unfair gegenüber Leuten die nicht teilnehmen (können/wollen).

Das ist doch quatsch. Ein Event ist ein Event, hier geht es doch aber um das alltägliche oder etwa nicht und das sollte meiner Meinung nach nicht belohnt werden, wenn man dieses eben zusammen oder alleine macht, denn doch Sarpa, jene die alleine spielen wollen, werden dadurch bestraft, weil sie nicht mit anderen irgendwas machen möchten.

Wenn du nicht bestrafen sagen willst, nenne es meinetwegen benachteiligen, läuft auf das gleiche hinaus, dass jene die lieber was alleine machen möchten, nicht dafür belohnt werden.
Zitieren


Gehe zu: