Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig
#91
moin

an alle Übernachtungsdudes: ihr seid (Stand jetzt) dann zu 7. Smile
#92
gibt es schon ne telegramgruppe?
I love Nootingham  Heart
#93
soweit ich weiß nicht, da anscheinend nicht alle telegram haben
#94
(18.09.2017, 09:51)minaru92 schrieb: moin

an alle Übernachtungsdudes: ihr seid (Stand jetzt) dann zu 7. Smile

Und Deine Hut platzt nicht aus allen Nähten?
#95
ich hab ja schon geschrieben, wie viel Platz in der Wohnung wäre
ihr seid auf jeden Fall zu 6
lui weiß es noch nicht und von tetsu kam bisher nichts mehr :<
also höchstens 8
ich glaube, dass ihr alle in der Wohnung irgendwo Platz findet
ihr müsst entscheiden, ob euch das zu eng wäre
#96
@Forcis
Zeitlich passt das wunderbar... aufgrund der Anreisen hatte ich in Sachen Treffen auch an 13.30 bis 14 Uhr gedacht.


@Noxifa
Bis jetzt nicht... ich kenn mich da leider nicht aus (kein Smartphone und so...).
Habe mich aber grade über die Desktop-Version registriert.

Dann fügt mich doch gern zu euren Kontakten hinzu (Heidi Sterni oder <HANDYNUMMER>), ich bastle uns 'ne Gruppe.

Edit johnconnor008:
Hab mal die Handynummer im Klartext entfernt, damit kein Bot diese ausliest und Sterni zugespammt wird. Tongue
Fragt die Handynummer bitte per PN an.^^
#97
(18.09.2017, 09:51)minaru92 schrieb: moin

an alle Übernachtungsdudes: ihr seid (Stand jetzt) dann zu 7. Smile

Wer wäre das denn? Oder anders gefragt - bin ich in deiner Planung bereits enthalten?^
#98
Oh....Schade das keiner was früher gesagt hat,ich hoffe Wir machen sowas im Frühjahr für Berlin Smile
#99
Zitat:Wer wäre das denn? Oder anders gefragt - bin ich in deiner Planung bereits enthalten?^

Nili, Fan, Henrik, Dimrah, Queen, du
Lui evtl und Tetsu wie gesagt, wenn sie sich nochmal meldet
Wenn ihr wollt, dann mach ich mal Fotos und poste die in der Telegramgruppe
Dann könnt ihr euch ein besseres Bild vom Platz machen
Nur noch ein Mal schlafen! *hibbel* :-D


Gehe zu: