Umfrage: Welche Funktionen würdest Du über Treibstoff kaufen wollen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Flags
11.21%
13 11.21%
Portale
12.93%
15 12.93%
Ränge
7.76%
9 7.76%
Serverwechsel per Befehl
12.93%
15 12.93%
verringerte Teleportationszeit
12.07%
14 12.07%
zusätzliche Homepunkte
18.97%
22 18.97%
zeitlich begrenzten Fly
12.07%
14 12.07%
NPC für Deko-Zwecke
12.07%
14 12.07%
Gesamt 116 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 6
#1
Habt ihr noch weiter Ideen oder Anmerkungen?
Zitieren
#2
Ich habe mich "gegen" Ränge, Portale und Flags entschieden, da diese für mich zum "Spielerlebnis" auf diesem Server gehören. Wenn man Portale und Flags weiterhin mit Smaras bezahlen kann, dann würde ich das ok finden, aber eine Ablösung also Treibstoff statt Smaras fände ich nicht so toll.
Was Ränge betrifft sollten die entweder "optik" sein oder weiterhin etwas offiziell nicht "erwerbbar" sondern zu "verdienen" sein.
Zitieren
#3
Den Serverwechsel per Befehl fände ich allgemein ein sehr gutes Feature. Dass ich mich zum Spawn, dann in die Lobby, dann auf den creative server und schließlich zu meinem GS teleportieren muss um nachzusehen wie ich das eine ding nochmal genau gebaut habe und danach den gleichen weg wieder zurück find ich mühselig. Habe das bisher mit haufenweise screenshots gelöst, was aber auch nicht so angenehm ist.
Oder gibt es direktere Wege und ich bin nur ein Noob?
Zitieren


Gehe zu: