Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 2
#1
Was motiviert Dich, bei den RocketMiners mitzuwirken?
Zitieren
#2
hauptsächlich die Interaktion mit den Spieler auf dem Server und im TS ... + bloß die tollen und echt aufwändigen Events
Zitieren
#3
Die Leute/Community. Die Abwechslung, ist halt immer was los. Und natürlich das Bauen! Big Grin
Zitieren
#4
Community, Bauen und Events Smile
Zitieren
#5
Das Bauen, sofern ich Zeit und Lust auf MC habe
Zitieren
#6
Nur knuddelige Leute bei euch \^^/

Und man kriegt als Noob auch auf die dümmsten Fragen Antworten. Als Singleplayer wüßte ich gar nicht WIE geil man bauen kann und hätte wohl immer noch ein Haus aus Dreck oder vllt Holz, aber hier wird man immer inspiriert. Und ich freu mich auf alles was ich noch nicht gesehen habe! ♥
Zitieren
#7
Die Community, zu einem sehr großen Teil!
Zitieren
#8
(05.10.2017, 19:31)spektralnilpferd schrieb: Nur knuddelige Leute bei euch \^^/

Und man kriegt als Noob auch auf die dümmsten Fragen Antworten. Als Singleplayer wüßte ich gar nicht WIE geil man bauen kann und hätte wohl immer noch ein Haus aus Dreck oder vllt Holz, aber hier wird man immer inspiriert. Und ich freu mich auf alles was ich noch nicht gesehen habe! ♥

Ich liebe diese Antwort und unterstütze sie und knuddel Nili dafür. XD
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#9
Da ich seit einiger Zeit netherziegel herstelle, sind es vor allem die Leute die mich herziehen. Das ist im großen und ganzen auch die größte Motivation herzukommen.
Man tauscht sich aus, man redet einfach so, jedenfalls besser als in der Kneipe sein Bier zu schwenken *find* Big Grin

im Singleplayer wäre ich schon ausgestiegen^^
Zitieren
#10
das man wirklich zusammen kommt um minecraft zu spielen, jeder kann das Spiel so erleben wie er es für richtig hält, obwohl es eine große community ist. Und erhält von Mods zum Beispiel die Hilfe die er Benötigt was sehr angenehm ist vor allem wenn man noch nicht so lang Minecraft spielt . Sind allgemein nette Leute und ein angehnemes Spielklima
Zitieren


Gehe zu: