Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habters jetzt doch geschafft -.-
#1
Tach.

Verflucht noch mal.
Minecraft.

Vor paar Jahren, da war der Hype voll im Gange, ein Kumpel hats gespielt. War zu Besuch, hab ihn beobachtet, wie er da seine Schweinchen gefüttert und Bretter gekloppt hat.
Laaaaaangweilig!!!

Also ab zurück zu Total War, Uncharted, Fifa, Vanquish, Heroes of Might and Magic, Lego Star Wars, Diablo und all dem anderen tollen Kram, mit dem ich mich sonst beschäftigte.

Und vor ein paar Monaten holte mich der Mist wieder ein. Mein Sohn kam voll auf den Trichter, und meine Tochter auch ein bisschen. Den ganzen Tag, Minecraft hier, Minecraft da. Mittlerweile hat mein Sohn Hörspiele.
HÖRSPIELE!
Von Minecraft!

Habt ihr mal ein Minecraft-Hörspiel gehört? Die sind furchtbar.
"Und dann sah Steve eine Spinne. Er griff sie an und sie war tot. Und dann war da ein Skelett. Steve schlug es und es war tot. Schnell baute er mit Erdblöcken eine Mauer auf, denn sonst wär er tot."



Also, wie schon gesagt - ich habe Minecraft erfolgreich vermieden, die ganze Zeit über.


Und dann geschah folgendes: Ein anderer Kumpel kam zu Besuch, wir wühlten uns durch Youtube (er schaut dort deutlich mehr als ich und kann mir häufig gute Tipps geben). Er schlug "Spiele mit Schmerz" vor, kannte ich gar nicht - haben uns aber köstlich amüsiert.
Und dann kam halt eins zum anderen. Bonjwa Klotz und Kante, noch mehr köstliches amüsieren.

Heut hab ichs dann gekauft fürn PC, PS4-Version ist mir viel zu teuer.



Zu mir: Jenseits der 30, zwei Kinder, zocke seit dem 2600 auf verschiedenen Plattformen.

Außerdem boykottiere ich Gearbox Tongue
Zitieren
#2
Willkommen! Smile
Schön, dass du bei uns deine ersten Schritte wagst! =)
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
(25.09.2017, 21:09)Nuracus schrieb: Und vor ein paar Monaten holte mich der Mist wieder ein. Mein Sohn kam voll auf den Trichter, und meine Tochter auch ein bisschen. Den ganzen Tag, Minecraft hier, Minecraft da. Mittlerweile hat mein Sohn Hörspiele.
HÖRSPIELE!
Von Minecraft!

Habt ihr mal ein Minecraft-Hörspiel gehört? Die sind furchtbar.
"Und dann sah Steve eine Spinne. Er griff sie an und sie war tot. Und dann war da ein Skelett. Steve schlug es und es war tot. Schnell baute er mit Erdblöcken eine Mauer auf, denn sonst wär er tot."
Ja das Hörbuch ist schrecklich, ich hab zwar nur ein wenig reingehört aber das reicht völlig.
Schön da du trotz Hörspiel hier. Man sieht sich in Rocketcity!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#4
Es gibt hier einige Spieler jeseits der 30. Ob die wirklich erwachsener sind als der Rest?... keine Ahnung Big Grin

Aber willkommen und viel Spaß auf dem Server.
Zitieren
#5
(26.09.2017, 11:38)TexTexder schrieb: Es gibt hier einige Spieler jeseits der 30. Ob die wirklich erwachsener sind als der Rest?

Nein.

Brauereipferd sieht den neuen Spieler. Brauereipferd winkt und begrüßt ihn auf dem Server.
Smile
Zitieren
#6
Thumbs Up 
wollkommen auf den server, nuracus
Zitieren
#7
Herzlich willkommen auf dem Server !  Big Grin
Zitieren
#8
Sterni, auch jenseits der 30: *begrüßt den Neuling, wünscht viel Spaß und stopft ihn mit Keksen voll*
Zitieren
#9
Hi Nuracus,

einen schönen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir xD

Auch auf jeden Fall über 30, und erwachsen muss man hier nicht sein, Spaß haben ist Pflicht.

Viel Spaß

Caro|undeadqueen
Zitieren
#10
Danke für die Aufnahme.
Son Mist.

Im Schrank warten noch Uncharted 4 und CoD, Just Cause 3 will noch gedurcht werden, dann hat mich EIGENTLICH das Diablo-Fieber wieder gepackt - aber NÖ!
NÖÖÖ!

Ich muss ja Klötzchen bauen!
Zitieren
#11
Tolle Geschichte wie du zu Minecraft gekommen bist und schön das du bei uns gelandet bist. Willkommen Smile
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#12
one block more, one block more, one block more, one .............


Big Grin Halle und Willkommen Smile
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: