Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zur WitherInsel?
#11
So als Eingeborener, mal meine Eindrücke.

Die Welt ist super, die Idee und Umsetzung ebenso, nur das die Eingeborenen oftmals 15 Min oder so nur rumstehen und warten mussten, naja eher semi gut.

Besonders nervig war die Serverleistung. Wir eingeborenen haben unsere Sichtweite extra schon runtergeschraubt, doch es gab immer noch massive Lags, als ich dann sah, dass da richtig schön Lava vom Himmel runterkommt, nun ja, da sind Probleme mitunter Hausgemacht. Wir wissen doch das fließendes Lava nicht gut ist Big Grin Hoffe ja das diese Probleme heute weniger vorhanden oder ganz weg sind.

Ja die 4 Jungs, ich war am Anfang positiv überrascht das Hauke es doch smart im RP versucht zu spielen, auch wenn dieses "i bims" total daneben ist. Naja, dass die 3 anderen es nicht hinbekommen ein Rollenspiel auch mit eben jenem zum meistern war mir relativ schnell klar und ist echt schade. Fand es auch nicht so gut, dass sich dann von Oben in die Häuser gegrieft wird usw.

Denke da muss man bei nem nächsten mal, vorher mit den Jungs sprechen und Ihnen klare Angaben geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von crstn - 21.09.2017, 00:08
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von reni - 21.09.2017, 07:54
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von chriZ92 - 21.09.2017, 08:22
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von Ansuil - 21.09.2017, 12:27
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von SAINT77 - 21.09.2017, 16:43
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von chuya - 21.09.2017, 18:12

Gehe zu: