Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zur WitherInsel?
#9
Ich als Ureinwohner der Insel fand das warten Ab und An,Doof aber das gab mir Zeit zum Filmen und zum Lachen und Quatschen mit den Anderen Uris im TS. Die Geschichte und was es zu Wissen gibt finde ich super,leider wissen Wir ja mehr als die Zuseher und noch mehr im Moment als die Spieler. :/
Es ist Schade das man im Moment davon nichts mitbekommt oder schon weiß aber Naja,ich hoffe das sich das Heute noch ändert.
Wir haben ja schon die Idee mit dem Schamanen gebracht,das Er die Spieler mit dem Essen locken soll *hust* *restlicheNachrichtfehlt*

Im TS,Wir als Wilde die zugesehen haben im Stream,haben so gelitten,uns den Kopf an der Tischplatte wund gehauen vor Gram oder Entsetzen,vor allem am Schluss als die Spieler,den Mitengeborenen rausgebracht haben und gestorben sind,eine Stimmung wie zur WM Smile

Das Alles gestockt hatt,ja war Doof aber auf Unserem Rocketminers-Server wäre das auch nicht passiert Tongue

Ich fand Alles super,wie es war und das sich Alle auf einem für die Mineres Fremden Server so viel Mühe gegeben haben und so viel geschaffen <3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von crstn - 21.09.2017, 00:08
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von reni - 21.09.2017, 07:54
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von chriZ92 - 21.09.2017, 08:22
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von MadameMim - 21.09.2017, 09:15
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von Ansuil - 21.09.2017, 12:27
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von SAINT77 - 21.09.2017, 16:43
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von chuya - 21.09.2017, 18:12

Gehe zu: