Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Witherinsel Event
#16
kannst mich auch eintragen Caro, gebt mir einen Bogen und sie werden mich fürchten lernen ;D
#17
Hi,
Ich würde mich auch gern für das Event anmelden. Am Liebsten als Wilder, würde sonst aber auch freie Plätze auffüllen, falls schon alles vergeben wurde.
Accountname ist "ico21".
#18
Ich möchte mich und GGC_Sesam_Erni auch anmelden °O°
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
#19
Bin auch dabei.
Welche Rolle auch immer noch benötigt wird Smile
#20
Würde auch gerne mit machen. Rolle ist mir egal.
#21
------------- Anmeldefirst abgelaufen -----------------
Folgende Teilnehmer sind angemeldet:
  1. P90R3
  2. desi17216:37 : Wenn ihr wen braucht ich wäre dabei. Halbnackt und mit Bogen klingt überzeugend Kreygasm
  3. KiwiZero16:38 : trag mich auch mal vorläufig ein
  4. Springare16:44 : Heyho, würde auch Interesse zeigen
  5. wwwkewecomde
  6. eoc203
  7. Drongnar :melde mich als störrischer Hafenarbeiter
  8. Inn0x_st : hi, ich hätte bock auf kolonie-Bewohner
  9. andy_flow : hi ich hätte auch bock
  10. Bin_Entzückt : Ist auch dabei
  11. Dimrah: Ich möchte auch ein Innsmouther Hafenarbeiter sein, wie Drong. 
  12. SAINT77: Wär auch gern dabei als irischer Wildling
  13. MarcChris: Ich wäre auch gerne (halb)nackt und mit Bogen bewaffnet spielen
  14. MadameMim: Hier,ick mach och mit.Ich nehme dann einfach auch gleich Auf!!! Dann habe ich schon eine kleine Let's Witherinsel beiedel Video Reihe^^ 
  15. Ansuil: Ich wäre auch dabei, welche Rolle is mir da sogar egal^^ 
  16. Asterix0011: Ich wäre auch dabei, als Kolonist. Am liebsten als sehr, sehr, sehr! motivierter Kolonist, der Negatives gerne mal schnell vorsichtshalber vergisst.
  17. Chriz_Games: Hallooo zusammen, ich wäre auch dabei - nach Ewigkeiten mal wieder! Übernehme gerne eine Rolle als Kolonialeinwohner der Hafensiedlung. Haben wir die Wahl, welchen Beruf wir ausüben dürfen?
  18. Frozenfreak: Wäre auch dabei, fülle auch Rollen auf wenn nötig. Am liebsten wäre ich aber ein Wildling.
  19. Helmi87: Ich würde auch gerne mitmachen!
  20. Dn3 : Ich wäre wohl auch gerne dabei ?
  21. NekoBeli: kannst mich auch eintragen Caro, gebt mir einen Bogen und sie werden mich fürchten lernen ;D
  22. ico21: Ich würde mich auch gern für das Event anmelden. Am Liebsten als Wilder,
  23. reni: Ich möchte mich und GGC_Sesam_Erni auch anmelden
  24. GGC_Sesam_Erni:
  25. Carnil1573:  Bin auch dabei. Welche Rolle auch immer noch benötigt wird
  26. gummi555: Würde auch gerne mit machen. Rolle ist mir egal.
  27. arwaldg
  28. 8u5k3r
  29. Bennaga
  30. frogcast
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#22
Neanderl von Bonjwa hat alle Statisten persönlich angeschrieben, die bei dem Event dabei sein werden.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#23
Also ein paar von Euch Lieben sind ja gestern freiwillig vom Server gegangen, um die Performance des Servers zu entlasten.
Dafür ein großes Danke vom Team.
Da wir morgen noch einmal spielen, wäre es vielleicht ganz lieb, wenn der ein oder andere von heute dann Morgen einen Platz für die Verzichter von heute freigibt?
Dann wart Ihr trotzdem alle dabei und wir würden uns darüber sehr freuen.

Auch Morgen treffen wir uns wieder um 17:30 Uhr im TS und können uns dann beraten Smile

Gute Nacht und bis Morgen

LG Caro |undeadqueen


Gehe zu: