Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin Art Week
#1
Exclamation 
Wie ihr in dieser News lesen konntet, sind wir für Microsoft auf der Berlin Art Week.

Wir haben uns bereits ein paar Bilder aus den Screenshots vom Servergeschehen geschnappt die wir dort präsentieren können, und auch ich war schon ein wenig auf dem Server unterwegs und hab ein paar Sachen rausgesucht. Falls ihr nochmal ein paar tolle Schnappschüsse habt die ihr loswerden möchtet, postet sie hier Smile
Zitieren
#2
Zählt das? Tongue
   
[?!]
Zitieren
#3
Ich schaue heute Abend mal auf mein PC was ich so schönes finde.
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#4
Vermutlich find' ich nichts interessantes, dennoch möchte euch viel Erfolg wünschen! o7
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#5
Hier mal paar Bilder von mir, vielleicht ist ja was dabei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
           
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#6
Photo 
Mit Rescourcepacks und gerenderten Bildern kann ich nicht mithalten.^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#7
Hachja


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Schöne Bilder, vielen Dank Ihr Lieben <3
Zitieren


Gehe zu: