Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig
#46
@Lui wenn nili dich einmal festhält, kommst du eh erstmal nirgends mehr hin! :-D
#47
Also wenn ich komme übernachte ich auf jeden Fall, Haustiere kein Problem und Frühstück am Sonntag geht klar Big Grin

Grüße!
#48
\^O^/ Luiiiiiii!!!!!

Und in Leipzig! Dem Ort wo wir uns kennenlernten! Oh wie ramontisch!
Dann betrachte ich den 7. Oktober jetzt als festen Termin und hole mir ne Fahrkarte, und wenn ihr es verschiebt bin ich beleidigt!

*schwimmt zur DB*
#49
Du bist schon ein niedliches nili!
#50
(01.09.2017, 10:45)Sternmaus schrieb: Da ich die Umfrage zu Beginn des Threads auf anonym gesetzt habe, ist nicht ersichtlich, wer denn nun eigentlich gern teilnehmen möchte. Wenn ihr also bitte einfach noch mal "piep" sagen mögt, find' ich das klasse! ;-)

Ich kann die Teilnehmer einsehen. Wenn du möchtest, liste ich dir die Leute auf, dann kannst du gerne nachhaken, ob weiterhin das Interesse besteht.
johnconnor008@rocketminers.de
#51
(02.09.2017, 21:10)johnconnor008 schrieb: Ich kann die Teilnehmer einsehen. Wenn du möchtest, liste ich dir die Leute auf, dann kannst du gerne nachhaken, ob weiterhin das Interesse besteht.

@john Yeah! Gerne als PM :-)
#52
moinmoin meine lieben
ich hab einen vorschlag für den samstag abend
bei uns in der nähe ist eine asiatische restaurant bar(etwa 5min fußweg)
im hinteren bereich ist ein washitsu, also ein japanisches zimmer mit tischen
da könnten wir theoretisch alle reinpassen
auch wenns diesen bereich gibt, es ist eigentlich ein vietnamesisches restaurant,kein japanisches Smile
hier mal deren speisekarte https://www.facebook.com/pg/CaoBarStreetFood/menu/

wie findet ihr die idee?

lg
#53
@minaru
Liest sich gut! Smile
#54
Fahrkarte: check!

@sternmaus Ja, ich bin sehr niedlich ^^ Schließlich bin ich ein Nilpferd
#55
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mal bei Hauke anfrage?

(Natürlich ganz vorsichtig und ohne Erwartungshaltung, aber - wenigstens fragen tät ich ihn schon wollen)
#56
wenn du seine Nummer hast Smile gern
jupi jupla karapata
#57
@FAN: Ich hab ihn bei Gesichtsbuch! ;-)
#58
Klar frag ruhig nach Smile
#59
Übernachtungsbedarf anmeld Smile
Vielleicht fahre ich je nach dem was mir die Bahn bietet aber auch einen Tag eher.
die Adresse per PN wäre noch toll, damit ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Eurer Nähe finden kann.
Essen beim Asiaten hört sich super an und Brunchen auch Smile
#60
Können jetzt mal zwei Leute vllt. noch für den 30.09 stimmen? Ich fühl mich ausgeschlossen!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?



Gehe zu: