Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig
#16
@crstn
Och mennöööö! :-(

Trotzdem viel Spaß im Urlaub!
#17
Ich liebe diesen einen einzigen ICE der bei mir hält und nach Leipzig durchfährt ohne Umstieg immer mehr \^^/
Aber ich warne euch, wenn wir in den Zoo gehen werde ich an der Scheibe vom Nilpferdgehege kleben und nur durch Gewalt wieder davon zu entfernen sein.
#18
@nili Das ist völlig in Ordnung, wir schaffen das schon... ähm, mit welchem Essen lockt man dich am besten? ;-)
#19
essen nilpferde lerchen? leipziger lerchen?
#20
hallo leute,
ich komme aus leipzig und würde auch gerne am treffen teilnehmen(auch wenn ich schon länger nicht mehr aktiv mc spiele)
ein paar leute können dann auch gerne bei mir übernachten, nili weiß wie gemütlich es bei mir ist Big Grin
ich habe aber kaninchen und einen hund, leute mit einer tierhaarallergie sollten daher lieber nicht hier übernachten Smile
da ich am 23 und 30 schon was vor habe, ist mir der 7.okt am liebsten.
lg minaru
#21
@Minaru
Oh, schön, danke fürs Übernachtungsangebot!



Termintechnisch konkretisieren wir dann sicher auch bald, dann kann fester geplant werden von Anfahrt bis Schlafplatz.
#22
Also wenn wir uns am 7. Treffen, dann nehme ich gern das Angebot von Mina war Smile


Whup Whup - Yuki knuddeln
jupi jupla karapata
#23
Auch, wenn der 7. Oktober im Augenblick eine Stimme hinten liegt, würde ich den fast vorziehen. Nicht nur, aber auch aufgrund des Angebotes von @minaru - welche sich angesichts dessen hoffentlich nicht ausgenutzt fühlt.
Der 30. 9. und der 7. 10. wären also im Moment die beiden Termin-Favoriten.

Damit ich den momentanen Status weiß:
Können wir denn bitte mal eine Runde *hier schreien und winken*, wer überhaupt dabei sein möchte und kann? (Und zu welchem der beiden Termine bzw zu beiden?)


Flausch!
#24
*hier schreien und winken*

wie gesagt, mir is jeder Tag recht
jupi jupla karapata
#25
wohntest du nicht in der nähe, FANnatiker? Big Grin
#26
1,5h - 106km Smile kann man so sagen Tongue nur n Katzensprung quasi
jupi jupla karapata
#27
:-D

@queen schafft den Stimmenausgleich! :-D
#28
Ihr scheint einen drang zu haben euch an meinem Hochzeitstag zu treffen, oder? *same procedure as last year*
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#29
@Mähflausch: *gnihihi* Ist das nun gut oder schlecht? ;-D Wir können ja auf den Festtag mit Kaffee anstoßen, oder so ^^
#30
Ich versuch auch zu kommen , kann es jetzt noch nicht sicher sagen, nehm auch gern ein Übernachtungsangebot an


Gehe zu: