Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig
#76
@nili
Das passende Outfit zum Erkennen! :-)
#77
Hallo zusammen,

ich kann gerne die Reservierung übernehmen bzw ich frage erst mal an, ob man den Raum denn wirklich reservieren kann, ansonsten sitzen wir einfach im normalen Raum.
Wegen dem Brunch: ich muss diesbezüglich absagen, ich kann mir gerade so den Zoobesuch und das Abendessen leisten, Brunch ist leider nicht mehr drin (Der Zoobesuch wackelt eigentlich auch noch finanziell). [Bild: huh.png]
#78
Aber Mina, du bist von mir eingeladen! #woollysister!
#79
Oder von mir =D
#80
Pfote ist oben für alles.
Übernachtung: gibt es was in der Nähe von Euch, damit ich Nachts nicht so weit laufen muss?.
Ich fürchte im Zelt wird es zu kalt, obwohl ich schon sowas gemacht habe. Wenn Garage- Gartenplatz da ist, kann ich mit Auto und Dachzelt kommen Smile
Aber ein schnuffiges Pansionchen ist mir auch Recht.
#81
@queeny
Warum nicht bei Mina?

Die einzige Pension die ich kenne, ist die hier:http://www.pension-lehdenhof-leipzig.de/anfahrt.php Is aber nicht grad um die Ecke.
#82
@minaru
Fein! Danke Smile
Achso - die zwei Vielleicht-Übernachtungs-Kandidaten haben abgesagt.

@queen
Was Schlafgelegenheiten angeht, hab ich auf der ersten Threadseite ein paar Vorschläge gepostet. Vielleicht ist was Passendes dabei? Smile
#83
Ich habe da was in der Straße gefunden, da kann noch jemand rein. Soll ich buchen?

Am Ende weiß ich nicht wer alles schon bei Mina nächtigt, nachher wird das zu voll.

Wenn Platz ist komme ich gerne auch schon am Freitag nachmittag Smile
#84
Ich hab Freitag noch bis abends Dienst und komme erst am Samstag.
Abendessen und das Frühstück mache ich da mit wo der erst hingeht Big Grin bin da relativ schmerzfrei.
jupi jupla karapata
#85
So liebe Leute.
Ich hab da mal meine bessere Hälfte angehauen, ob sie mir das Wochenende freistellt. Kurz .... Ich bin dabei Smile
Hab da mal ne Verbindung raus gesucht und hoffe, dass das mit den Planungen zusammen passt und freue mich sehr drauf Wink
   
Der Restaurant- und Brunchlokationvorschlag sagt mir auch zu. Was für mich noch ausstehend ist ist eine Übernachtungsmöglichkeit.
@minaru92 dein Angebot klingt sehr verlockend würde das nach Möglichkeit gerne wahrnehmen *mit Tür ins Haus fall*
Ab jetzt 3 Wochen Vorfreude Big Grin
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
#86
@henrikfoehr
Ja super! :-)
Bitte schreib mina nochmal direkt an (über twitter oder telegram) bzgl des Schlafplatzes. Platz für dich wäre noch.

Dank an Frau borgsum für's Freigeben ^^
#87
@Tetsu
Wenn du kommen magst/kannst - benötigst du einen Schlafplatz?
#88
Thumbs Up 
Brunch-Reservierung: Check!


Bettdecken/Luftmatratzen/Iso-Matten
am besten mit zu Mina bringen. 1 LuMa und 3 Decken hat sie. Achtet bitte drauf, dass ihr euch da organisiert ;-)
#89
(16.09.2017, 13:29)Sternmaus schrieb: Brunch-Reservierung: Check!


Bettdecken/Luftmatratzen/Iso-Matten
am besten mit zu Mina bringen. 1 LuMa und 3 Decken hat sie. Achtet bitte drauf, dass ihr euch da organisiert ;-)

Wenn euch Bettüberzüge als Deckenersatz reichen, dann braucht ihr natürlich keine Decken mitbringen, ich weiß wie viel Platz die wegnehmen können ^^

Nochmal zusammenfassend
Auf dem Sofa können bequem 2 Leute pennen, wenn ihr ein wenig kuschelt, dann 3, wenn ihr eure Beine nicht ausstreckt sogar 4 xD
Auf dem Boden finden sicher 4 Leute Platz
Wenn es in der Stube eng wird, dann kann auch der Flur, die Küche (und auch die Badewanne) genutzt werden und wer einen wirklich tiefen Schlaf hat, dem traue ich auch das Kaninchenzimmer zu
Wir haben auch noch einen Balkon, aber da wird es vllt zu kalt xD
Das Hundchen wird nicht bei euch schlafen, sie wird lediglich den Weckdienst übernehmen und alle die sie erreichen kann wach schlecken(wenn gewünscht)
Wenn ihr noch Fragen zur Ausstattung habt, dann gerne über Telegram oder Twitter oder auch hier, aber hier dauert es dann etwas xD

danke für die Aufmerksamkeit und schönen Sonntag euch noch Smile
#90
Sou, ich dachte ich meld mich auch mal^
7. Okt. ist freigeschaufelt, wenn jetzt nicht spontan sich etwas entschließt zu dem Tag Feuer zu fangen sollte mir nichts im Wege stehen.
Daher hebe ich nun auch mal die Hand für mögliche Schlafplatzreservierungen, kann aber alternativ auch bei einem Freund in Halle unterkommen. (auch wenn SlumperPartys immer cooler sind)
Ob Zoo, Futter oder Satanistische Rituale, bin bei allem dabei, ich könnte aufgrund der Zugverbindung allerdings erst gegen 1 in Leipzig sein - notfalls komm ich halt hinterher^

Ps, reist noch wer aus Nrw mit dem Nahverkehr an? Könnte man sich 6-7 Stunden schweigend gegenübersitzen Smile


Gehe zu: