Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig
#61
(08.09.2017, 07:35)mah1987 schrieb: Ich fühl mich ausgeschlossen!

du schließt dich doch selbst aus Big Grin Tongue

:O tri tra trullala Caro is dabei wie wunderbar 

das wird SUPAAA
jupi jupla karapata
#62
Freu mich auch schon! :-)
#63
Wenn ich jetzt doch nicht komme, dann fahrt ihr am 30? Und Mah kann dann?

Oder ihr macht 2 Treffen? Mah tut mir so leid Sad
#64
Ich hätte auch kein Problem mit zwei Treffen. Da wäre allerdings dann schon das Übernachtungsproblem für den 30.
(Hauke kann am 7./8. auch nicht, wegen des 30. würd ich nochmal fragen)

Müsst *ihr* mir sagen, wie ihr's gern haben möchtet... also: her mit euren Meinungen!

Die dritte Option wäre ein weiteres Mini-Treffen in der Vorweihnachtszeit.
#65
es ist ein mini comtreffen.
hier kann der nich, da kann der nich, wenn wir hier machen kann der kommen aber der nich usw
last uns doch jetzt wie geplant machen und dann kommt hallt noch ma eins irgendwann wo vllt auch hauke kann irgendwo mit Weihnachtsmarkt oder so

sorry Mah Sad
jupi jupla karapata
#66
@FAN
Gute Idee. So ähnlich hab ich es Hauke auch angedroh... äh, angekündigt.
#67
(09.09.2017, 20:52)FANnatiker schrieb: es ist ein mini comtreffen.
hier kann der nich, da kann der nich, wenn wir hier machen kann der kommen aber der nich usw
last uns doch jetzt wie geplant machen und dann kommt hallt noch ma eins irgendwann wo vllt auch hauke kann irgendwo mit Weihnachtsmarkt oder so

sorry Mah Sad

Ich weiß doch mein liebster Tom Tongue
Und du bist ein Ideen klauer xD Das mit dem Weihnachtsmarkt hatte ich mit Sterni schon gestern Abend angequatscht.
Also ihr macht euer Treffen wie geplant und wir schauen mal ob der Weihnachtsmarkt in Leipzig dieses Jahr einen RotGelben Raketenbesuch bekommt. Das aber in einem neuen Thread!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

#68
Gute Idee, auf Weihnachtsmarkt stehe ich total. Bekommen wir bestimmt hin Smile
#69
\^o^/ Der Weihnachtsmarkt in Leipzig (oder besser die Weihnachtsmärkte, es sind ja mehrere Mottomärkte die alle direkt ineinander übergehen) is supaaaaa! War mit Mina schon mal da. Und je mehr coole Leute desto knuddeliger wird es!

Für ein zweites Treffen im Dezember!
#70
Sehr schön, sehr schön! So machen wir das.
#71
Hat eigentlich jemand Kontakt zum Ossi? Für den wär's ja vielleicht auch was...
#72
Hallo meine Lieben,

ich möchte nochmal erinnern, dass ich am 30. sowieso keine Zeit hätte und somit meine Wohnung auch nicht als Unterkunft hätte genutzt werden können Smile

Wie steht es eigentlich mit der RestaurantBar? War jeder damit einverstanden?
Bei wie vielen Personen sind wir jetzt, die übernachten wollen?
Was Adresse angeht, die Bahnfahrer würde ich bitten den Bus zu mir zu nehmen, ich hole euch dann von der Haltestelle ab, es sind nur 3 Stationen bzw nur 5min Fahrt.
(Bus 72 Richtung Paunsdorf oder 73 Richtung Baalsdorf bis zur Station Elsastraße)
Die Autofahrer unter euch möchte ich bitten mich auf Telegram oder Twitter anzuschreiben, dann schick ich euch die Adresse.
Ich bin generell für Fragen und etc auf Telegram oder Twitter zu erreichen, hier schaue ich nicht so oft rein Big Grin

Was Weihnachtsmarkt betrifft, da könntet ihr gerne wieder hier pennen, wenn ich denn weiß, wann und wieviele kommen. Und ich muss es mit meinem Göttergatten abklären :3
Ich kann euch gleich sagen, dass ich am 18.12 nicht kann, da kommen die Schwiegereltern vorbei (uff).

Hier schon mal die Daten zum Weihnachtsmarkt
Öffnungszeiten 2017
Der Leipziger Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr vom 28. November bis 23. Dezember 2017 statt.
Er startet mit der feierlichen Eröffnung am 28. November um 17:00 Uhr.
Die täglichen Öffnungszeiten sind:
Sonntag bis Donnerstag: 10:00 bis 21:00 Uhr
Freitag und Samstag: 10:00 bis 22:00 Uhr
Am 22. und 23. Dezember bis 21:00 Uhr
Am 23. Dezember haben nur die Stände auf dem Marktplatz geöffnet. Die anderen Marktbereiche schließen am 22. Dezember.

(Bitte sagt mir, wenn ich mich zu sehr ins Organisatorische einmische. Ich gehör ja eigentlich nicht wirklich zu den Rocketminers ^^)
#73
(11.09.2017, 11:19)minaru92 schrieb: Wie steht es eigentlich mit der RestaurantBar? War jeder damit einverstanden?

Bin ich einverstanden damit.
I love Nootingham  Heart
#74
@minaru
Danke für deine Unterstützung!
... und lieben Dank für die Vorab-Info zum Weihnachtsmarkt! Da machen wir dann nochmal in Ruhe, aber rechtzeitig, ne neue Runde!

Was die Übernachtungsgäste bei dir angeht - alle mal die Hand heben bitte!
Ich habe auch noch zwei weiß-noch-nicht-Kandidaten, die, wenn sie teilnehmen, ein Schlafplätzchen benötigen.

Mit der Abendplanung (RastaurantBar) bin ich gern einverstanden.
Sollte es jemand nicht sein, möge er sich hier zu Wort melden ;-)

Hast du Lust, die Reservierung dort zu übernehmen? Dann würde ich mich wegen des Frühstücks am Sonntag kümmern.


@all:
A propos Frühstück - ich hab gute Erfahrungen mit dem "Pinguin" gemacht. Heißt zwar eigentlich "Milchbar Pinguin", aber das Frühstück da ist ziemlich gut.
http://www.milch-bar-pinguin.de/

Brunch-Zeit ist von 10 bis 14 Uhr.
Der Unkostenbeitrag ist mit 16,90 Euro recht hoch.
Daher sagt mir bitte, wenn das für euch nicht passt, dann schaue ich noch rechtzeitig nach einer Alternative!
Vorschläge sind willkommen.

Auch der Zoobesuch ist nicht *ganz* so günstig. Ich fürchte, wir werden nicht als Großfamilie durchkommen...
Erwachsene zahlen hier 21 Euro, ermäßigt sind es (für Studis, Schwerbehinderte, Azubis, Schüler usw) 17 Euro.

Darüber hinaus zur groben Zeitplanung:
Treffen am Samstag zum Zoo-Ausflug gegen 13 oder 14 Uhr?
#75
'N Abend die Herr- und Damschaften!

Also ich hebe die Pfote für Übernachtung und Restaurantbar.
Frühstück kann ich leider nicht mitkommen, weil der einzige billige Zug Sonntags schon um halb 10 wieder in Leipzig abfährt :'(

Und da ich -wenn die Bahn pünktlich ist- 12:45 Uhr am Bahnhof eintreffe bin ich eher für Treffpunkt richtung 13.30 Uhr. Im Bohnenshirt vor dem Zooeingang.


Gehe zu: