Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Poster
#1
Hallöchen,

ich habe aus vergangenen Tagen noch Poster die durch den Umzug in die Posterwelt kaputt gegangen sind.
Ich würde diese gerne ersetzt bekommen, da ich dafür ja auch Smaragde ausgegeben haben.
Im Detail geht es um diese Poster:

  1. Freischaltinsel / müsste bei x:241 z:694 stehen
  2. Frank Zander / müsste bei x:124 z-52 stehen
  3. 12. Doctor / müsste bei x766 z:54 stehen (Von Bartwuchs, ich versuche ihn mal Ingame zu bekommen)
  4. Zwerge / leider nicht gefunden
  5. Silanar wanted / Welt 2
An wenn muss man sich wenden um die Poster zurück zu bekommen?
Meine Posterwand ist so leer Sad
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#2
Yoyo mah, wenn wir das nächste Mal zeitgleich online sind kann ich sie dir ersetzen Smile
Zitieren
#3
Bei dem Thema fällt mir noch ein, wie sieht es denn mit den 2 Postern aus die mir noch ersetzt werden sollten? Das wäre das RM-Logo mit grünem Hintergrund(Event-Gewinn) kann auch ruhig eines mit rotem sein, falls das grüne nicht geht.

Und dann das Geschenk von Anothep(war das glaube ich) mit dem roten Herz.
Zitieren
#4
'Ein Herz für's Team' war von mir, ja Big Grin
Zitieren


Gehe zu: