Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Materialien für Mechaniken
#1
Moin Moin,

ich meine eigentlich das ich es schon mal gepostet hatte oder mindestens mal mit undead darüber gequatscht habe Big Grin.
ABER ich poste es jetzt nochmal.

Ich habe wiedermal gemerkt das mich die Auswahl an Materialien für Brücken, Türen nicht so ein Euphorie ausbrechen lässt.
Ich habe damals, bei dem Gespräch mit undead, das Plugin ergooglet (sie hatte mir gesagt wie es heißt) und da habe ich gelesen das
man individuell die möglichen Materialien wie auch die maximalen Entfernungen einstellen kann.
Aktuell funktionieren nichtmal die Materialien die angegeben sind.

Angegeben sind bei BRÜCKEN:
Nutzbare Materialien:
  • Pflasterstein
  • Holz
  • Steinstufen
  • Holzstufen
  • Buntes Glas
Fazit:
Stufen gehen wohl in allgemeinen nicht, Holzblöcke schon, was Pflastersteine sind weiß ich nicht, Ziegelsteine und Steinziegel gehen jeweils nicht.
Glas geht (zumindest rosa Big Grin)


Mein Wunsch:
Bei Brücken Stufen im allgemeinen und Steinziegel (das graue Wink ) und Bruchstein ebenso.
Bei Türen würde ich mir ebenso Steinziegel wünschen.
Im allgemeinen wäre auch toll wenn man Netherziegel oder Ziegelsteine benutzen könnte (Brücken UND Türen).


Die aktuelle Reichweite von Brücken liegt bei 33 Blöcken (inkl. Start und Ende), das reicht mir persönlich aus, aber ich weiß nicht wie das mit anderen aussieht.

Grüße
JJ
Zitieren
#2
Ja dem schließe ich mich an, es wäre schon echt nice wenn man noch andere Materialien hinzufügen könnte.
Dadurch ließen sich gerade bei Türen eben jene auch noch schöner verstecken usw.
Zitieren
#3
Für Brücken gilt:
Eine Brücke besteht immer aus einer max. 5 Blöcke breiten und max. 30 Blöcke langen Fläche aus ein und demselben Material.
Aktuell erlaubt sind
Stein, Gras, Erde, Cobble, Holz, Stämme, Glas, Sandstein, Wolle, Gold- und Eisenblöcke
zusätzlich alle Formen von halben Steinen, Ziegel, Bücherregale, Moosiger Cobble, Netherrack, Glowstone, Netherziegel sowie Steinziegeln.

Das ist zumindest eigentlich in dem Plugin schon enthalten.

Ich bespreche das mal mit den anderen Admins

LG Caro | undeadqueen
Zitieren


Gehe zu: