Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt zu GelbekillerEnte
#1
Moin Moin,

hat hier irgendwer Kontakt zu GelbekillerEnte ?

Die Ente hat ein Grundstück an meinem dran das ich gerne annektieren wollte,
es ist irgendwann mal gebaut worden und seitdem ist da nix weiter mehr passiert und
die Ente war seit 5 Monaten nicht aktiv....

Vielleicht hat ja jemand Kontakt, eventuell auch über Reni oder Promi_Crafter da die beiden als Mitglieder eingetragen sind.

Hilfe wäre toll

Gruß

JJennings85
Zitieren
#2
Hiii und sorry,
aber ich habe leider keinen Kontakt zu GelbekillerEnte... ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, warum ich in dem Grundstück eingetragen bin ^^

Ist sein Grundstück denn voll bebaut oder ist das eher eine Bauruine? Weil vlt kann das Team ja sein Grundstück umsiedeln, für den Fall, dass er nochmal spielen kommt und du hast dann trotzdem Platz zum Ausbreiten Smile

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass du deine Hilfe bekommst!
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#3
Es ist mit Tiergehegen bebaut, zäune, mauern, magmablöcke (ehemalige GS markierung) und steinstufen einfach lieblos hingeklatscht. Dazu verschiedene holzblöcke einfach ins wasser reingedrückt. Es sieht halt aus wie son Grundstück das vllt einem Zweck dienen sollte oder eher ich brauch mal platz um schafe zu züchten.
Zitieren
#4
Na dann sollte das kein großes Problem sein, denn wenn da kein fertiges Gebäude steht, könnte es locker in die Ablage verschoben werden. Ingame einfach mal an Undeadqueen wenden Smile
Zitieren
#5
da steht ein kleines eckiges ding aus verschiedenen Steinsorten. Das ist das einzig erhaltenswerte an dem GS. 1/5 - 1/6 davon halt.
Zitieren
#6
Einfach mal nen Mod ingame ansprechen und dem das zeigen, die entscheiden dann obs auf die Ablage kann oder nicht.
Zitieren


Gehe zu: