Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärenstarker zuwachs xD
#1
Moinsen :D

Darf ich Vorstellen: Lukas aka Kuma (ich xD). Da ich vorhab gleich auf den RocketMiners zu joinen wollte mich noch schnell mal hier anmelden/vorstellen.
Alsooo was gibt's da viel zu sagen? Bin leidenschaftlicher Anime/Manga Fan und generell sehr an der japanischen Kultur inrerssiert. Außerdem plane ich auch selbst Mangas zu schreiben/zeichnen^^. Achja bin übrigens 18 Jahre alt. 
Das wird jetzt dann auch mein erster Server auf dem ich zocke (bisher nur Singleplayer) also hab Nachsicht mit mir xD.

So ich glaub ich beende das dann mal hier ich hab bock zu zocken :D
Falls ihr Fragen habt, FRAGT xD



Oh der Titel bezieht sich übrigens auf meinen Nickname (Kuma = Bär) ^^
Zitieren
#2
Willkommen bei uns! Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Keine Sorge, hier sind Neulinge gut aufgehoben.
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#4
Willkommen!  Smile
Zitieren
#5
Hallöchen, mit Japan bist du übrigens bei Bit gut aufgehoben Big Grin
Zitieren


Gehe zu: