Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieleabende auf dem Event Server
#1
Hey,

ich hab gesehen, dass ihr einige Spieleabende in letzter Zeit hattet. Wenn ich mich richtig erinnere waren die immer Freitags ab 20 Uhr.
Ich hatte zwar die letzten male allgemein keine Zeit, aber hab mich gefragt, warum die Spieleabende nicht erst nach GAMETWO anfangen bzw teilweise an Tagen sind, an denen P&P läuft?

Grüße vom Dude
Zitieren
#2
Ich verfolge rbtv in letzer Zeit nicht so intensiv und hab die halt angesetzt, wenn ich Zeit hatte.
Die anderen Eventler habens entweder verschlafen oder verfolgen das auch nicht mehr so Big Grin
Ich überleg schon länger ob man auch den donnerstag abend nehmen könnte oder den samstag abend. muss man halt mal ausprobiern war ja erst der glaub 3. spieleabend in Folge.
Zitieren
#3
Ah ok. Letztlich ist natürlich entscheidend wann du oder andere Organisatoren Zeit und Lust haben. Wenns dir aber zwischen 2 oder 3 Terminen egal ist, könntest du vielleicht ne Umfrage machen, welcher Tag/Uhrzeit den Leuten am Liebsten wäre.

Wie lang gingen die bisherigen Abende denn? Wäre es auch möglich 30-45 min später einzusteigen?

Ich hab allgemein oft nicht besonders viel Zeit abends. Nur wegen mir solltest du also nicht über eine Änderung nachdenken.

Es ist mir nur aufgefallen und ich dachte mir ich frag mal nach Wink

Grüße
Zitieren
#4
Also später einsteigen ist kein Problem. War bisher jetzt immer so das manche früher gehen mussten/später kamen.
wie gesagt wollte eh mal schaun obs unter der woche geht, bzw wie da der anklang so ist Big Grin
Zitieren
#5
??? hatten wir das nicht extra so gelegt das der Dude nicht mitspielen kann?? Tongue
jupi jupla karapata
Zitieren
#6
achso ist das also Big Grin es wird noch ne weile dauern bis ich mal passend zeit hab, aber ich würds mir gern mal anschaun. Tatsächlich war ich noch kein einziges mal auf dem Event Server
Zitieren


Gehe zu: