Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugs mit der neuen Version 1.11.2 entdeckt?
#1
Huhu,
habt ihr auf den neuen Servern einen Bug entdeckt?
Wir würden uns freuen, wenn ihr ihn mit uns teilt  (am besten mit ein paar Informationen, damit wir es reproduzieren können). Sagt uns bitte auch, auf welchem Server bzw. in welcher Welt.
Danke und viel Spaß mit der neuen Version Smile
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#2
Ich bin ins Kreativprojekt gegangen und dann komm ich dahin, desweiteren, wenn ich nochmal spawn drücke, dann werde ich für flying gekickt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3
Bin nach einem längeren Streifzug durch die Farmwelt auf den Survival zurückgekehrt und wurde wegen Inaktivität gekickt. Passiert das öfter ?

Und irgendwie buggen die Texturen nach dem Umstieg, liegt das an mir ?


Angehängte Dateien Bild(er)
               
henryborgsum | Größenwahnsinniger Baumeister | komissarischer CEO der F&D Corp. | Inhaber der Leerefassaden GmbH
Zitieren
#4
Gekickt wird automatisch nach 10min Inaktivität. Bist du direkt beim Serverwechsel gekickt worden?
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Ja genau. Bin auf den Raketenbasis Server und direkt gekickt
Zitieren
#6
Hey ich hab heute einen Bug mit unstackable Items in meinen Kisten festgestellt, der vor 2 Tagen noch nicht da war.

Teilweise stacken die und es sind auch ein paar dupliziert worden bzw aus dem Nichts aufgetaucht wie z.B. die "Enchanted Books", die man gar nicht kriegen sollte. Außerdem sind fast alle Bögen und Angeln, die ich geangelt habe plötzlich unverzaubert.
Zu den Items gehören:
Sattel, Minecarts, Enchanted Books, Bögen, Angeln, Shulker Boxes, Water Bottles, mehr fällt mir grad nicht mehr ein.
Außerdem gibt es einzelne Kisten, die nicht davon betroffen sind, obwohl sie teilweise direkt darüber, also im selben Chunk stehen.

Meine Ender Chest und auch die Shulker Boxen darin scheinen nicht betroffen zu sein.

Das ganze ist in der Survival Welt.

Grüße


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#7
Beruht vermutlich auf dem Fehler von heute Nacht und ist mit dem Aufspielen des Backups wieder behoben.

Danke für die Info.
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Wenn man sich auf der Freischalte-Insel bei den Koordinaten: "-199 63 -44" befindet, steckt man in einem Loch fest aus dem man nicht mehr herauskommen kann.
Wäre super wenn das gefixt wird.
Zitieren
#9
Hab mich drum gekümmert und dich wieder an den Startpunkt der Freischaltung gesetzt Smile
Zitieren


Gehe zu: