Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch von mir noch Hallo!
#1
Nachdem mich meist unser Nachwuchs in Beschlag hat, will ich heute aber mal die Schlafphase nutzen um Hallo zu sagen  Big Grin

Ich bin Diana, gehöre mit 33 Jahren wohl zu der älteren Generation an Spielern und habe MC durch meinen holden Gatten Gelber_Sack angefangen und buddel mich leidenschaftlich gerne durch den Untergrund Wink

Zocken tu ich gerne in den kurzen Pausen, die unser Sohn uns lässt (deswegen leider manchmal auch grußlos so schnell wieder off) und abends zur Entspannung.

Auf ein fröhliches Miteinander  Heart
Zitieren
#2
Hallöchen!  Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#3
Willkommen \o/

Irgendwoher kommt mir dein Name bekannt vor, ich weiß aber nicht woher xD
Zitieren
#4
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#5
Also von einem anderen Spiel kann es nicht sein, da ich sonst unter anderem Nick unterwegs bin. Der war aber schon besetzt. Allerdings könntest du in der Schule das Buch "Die Kinderkarawane" gelesen haben Wink
Zitieren
#6
Willkommen Wink
Zitieren


Gehe zu: