Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Hey, der ein oder andere kennt mich noch vom alten GIGA-Server, allerdings habe ich bislang noch nicht sehr aktiv auf dem Rocketminers-Server gespielt,da ich eigendlich keinen Bezug zu den Rocketbeans habe.Dies will ich nun aber ändern Wink . Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 10.Klasse und mache Tae Kwon Do und spiele Gitarre. Und natürlich zocke ich sehr gern. Ich spiele Minecraft jetzt seit ca einem Jahr und auch knapp solange schon auf dem GIGA-Server. 
So viel zu mir
Euer Sottsch  Cool
Zitieren
#2
Du hast nie Tae Kwon Do erwähnt. Warum?

Und "Willkommen" (zurück)!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#3
Haiiii!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: