Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz frisch :P
#1
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, der Name ist Alex ich bin 26 Jahre alt und ich bin an das Spiel gekommen durch Bonjwa #teamtroll&knochen

Ich hoffe ich werde mich nicht allzu schusselig anstellen!

Ich freue mich schon darauf mal etwas ganz anderes auszuprobieren.

Schönen Tag euch!
Zitieren
#2
Grüße

& viel Spaß
jupi jupla karapata
Zitieren
#3
Ein liebes Hallo und viel Vergnügen hier bei und mit uns! Smile
Zitieren
#4
Willkommen bei uns und bei Fragen einfach diese im Spiel einfach stellen, da gibt es immer Hilfsbereite Spieler Smile
I love Nootingham  Heart
Zitieren
#5
Willkommen bei uns Big Grin o/
Zitieren
#6
Willkommen auf dem Server Big Grin
Zitieren
#7
Rainbow 
Hallo Alex,

toll das Du uns besuchst, ich hoffe es wird Dir Spaß machen mit all unseren flauschigen Böhnchen.

Für Unterstützung ist immer gesorgt, wir haben eine sehr hilfsbereite Community und natürlich auch noch die Teamler.
Bei einigen Sachen hilft Dir sicher auch die Webseite weiter um bestimmte Dinge einmal nachzulesen.

Viel Spaß bei uns =D
LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#8
Solange du nicht in Lava springst oder dich von Creeper wegsprengen lässt, wirst du dich nicht viel schusseliger anstellen wie K&K Wink
Willkommen in der Racketenbasis!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#9
Hallöchen....

ich war vor 2 Jahren mal aktiv und musste Pause machen.Es ist schwer für mich neu zurecht zu finden Smile So ganz ohne Heim und Haus.Ich bin die Madame_Mim_10 eigentlich Ivi bin 33 und aus der nähe von Stuttgart.
Grade habe ich versucht mich 1 Stunde einzufinden aber es ist noch keiner wach,der einem zeigen könnte,wie ich alles finde.
Alle 2 die auf dem Server sind/ waren super Lieb,ich kann aktuell weder Bäume noch Sand abbauen. Sad
Aus lauter Verzweiflung bin ich durch die Gegend gewandert und plötzlich war es da.....MEIN HAUS von vor 2 Jahren,ich habe vor Freude meine ganze WG zusammen gebrüllt xD
Ich kann aber kein Bett aufstellen im Haus oder weiter daran rum bauen :O
Naja vielleicht hat ja Jemand eine Lösung dafür <3
Und ja,ich bin ein Toastbrot vom Kopf her Tongue ich habe immer nur für mich selbst gebaut im Creativ Modus und vor 2 Jahren wollte ich,hier mitmachen aber naja das Leben Big Grin
Zitieren
#10
So nun haben wir Dich mal wieder auf dein GS als Owner eingetragen. Ich hoffe Es macht Dir Spaß wieder hier zu sein.

Frag Dich durch, wenn Du Hilfe benötigst

LG undeadqueen | Caro
Zitieren
#11
Ja es macht mir Spaß Smile

Ganz lieben Dank noch mal an Alle die mit mir so eine Engelsgeduld hatten und ganz Liebe Grüße in die Nachbarschaft
Zitieren


Gehe zu: