Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo böhnchenbrüder und schwestern
#1
jaa ich bin der Vxnxm! (ansprechen kann man mich gerne mit Paul)
habe heute den server gefunden und mal geschaut, was denn bis jetzt schon so passiert ist.
finde die idee cool, mag das spiel, finde die leute super und will mal wieder ein wenig bauen Smile

also man sieht sich Big Grin
Zitieren
#2
(08.10.2015, 14:18)Vxnxm schrieb: jaa ich bin der Vxnxm! (ansprechen kann man mich gerne mit Paul)
habe heute den server gefunden und mal geschaut, was denn bis jetzt schon so passiert ist.
finde die idee cool, mag das spiel, finde die leute super und will mal wieder ein wenig bauen Smile

also man sieht sich Big Grin

Welcome!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#3
Willkommen und viel Spaß beim Bauen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#4
Haiiiiii!
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#5
Kuckuck ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#6
Servus Wink
Zitieren


Gehe zu: