Umfrage: Mit welchem System spielt ihr Minecraft
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Windows XP
0%
0 0%
Windows Vista
0%
0 0%
Windows 7
18.87%
10 18.87%
Windows 8
7.55%
4 7.55%
Windows 10
50.94%
27 50.94%
Playstation 3
1.89%
1 1.89%
Xbox 360
1.89%
1 1.89%
Nintendo Wii U
0%
0 0%
Xbox One
1.89%
1 1.89%
Mobile
0%
0 0%
Android
1.89%
1 1.89%
iOS
0%
0 0%
Windows Phone
1.89%
1 1.89%
Playstation Vita
0%
0 0%
PlayStation 4
3.77%
2 3.77%
Linux
7.55%
4 7.55%
Mac OS
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft auf PC, Konsole oder Mobil?
#1
Heart 
Hallo ihr Böhnchen,

wir möchten Euch fragen, auf welchen Oberflächen ihr Minecraft hauptsächlich spielt.

Mittlerweile gibt es da ja ein paar Möglichkeiten mehr, wie:


Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U, Xbox One, Mobile, Android, iOS, Windows Phone, Playstation Vita, PlayStation 4 und Windows 10

Für das Team ist es vielleicht in Zukunft durchaus von Interesse, damit wir die richtigen Features für Euch ergattern können, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Habt Ihr Lust, dann macht doch bitte mit und sagt es weiter, falls jemand das Forum sonst meidet Wink

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten von Euch und lassen diese Umfrage für einen Monat laufen.

Danke an Euch         Heart


Euer Team
Zitieren
#2
Hallo Queen,

Windows 10

Grüße!


(Ergebnis wenn man die Umfrage zu spät sieht Big Grin )
Zitieren
#3
Lieber Saint,

das passiert mal ist ja nicht schlimm.
Dann gibt es hier auch ein bisschen Text- ist doch sehr schön so.
Danke für die Musik heute in Twitter- sehr nice Heart 

LG Caro|undeadqueen
Zitieren
#4
und was is mit Linux oder Mac OS Sad
jupi jupla karapata
Zitieren
#5
Ich spiele auch gern auf PS4 wegen der einfachheit des Craftmenüs aber dort fehlt mir der Rocketminers server.
Zitieren
#6
Spiele es vorallem am PC mit Windows 10. Und wenn er gerne mal wieder abraucht eben mit meinem Windows 7 Netbook.
Nebenbei baue ich auch gerne auf der Playstation3 im Creative Modus.


btw: Es gibt noch eine Windows10-Version von Minecraft im Windows Store (ohne Java) wo ich ab und zu gerne mal mit meinem Tablet rumbaue.  
Diese Version spiele ich allerdings sehr selten.
Zitieren
#7
PC: Windoof 7
Laptop Windoof 8
Zitieren
#8
(22.02.2017, 16:07)FANnatiker schrieb: und was is mit Linux oder Mac OS Sad

Ach ja Danke für den Tip- aber wer macht denn sowas? Wink

LG Caro
Zitieren
#9
(23.02.2017, 18:22)undeadqueen schrieb:
(22.02.2017, 16:07)FANnatiker schrieb: und was is mit Linux oder Mac OS Sad

Ach ja Danke für den Tip- aber wer macht denn sowas? Wink

LG Caro

o/
*für Linux stimm*
Big Grin
Zitieren
#10
(23.02.2017, 18:22)undeadqueen schrieb:
(22.02.2017, 16:07)FANnatiker schrieb: und was is mit Linux oder Mac OS Sad

Ach ja Danke für den Tip- aber wer macht denn sowas? Wink

LG Caro
isch!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#11
Warum ist eigentlich Windows-XP aufgelistet, Support wurde 2014 (Vor fast 3 Jahren) eingestellt Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#12
Naja... immerhin läuft XP noch auf vllt. 6-9% aller Maschinen. Das sind natürlich keine offiziellen Zahlen, aber wenigstens annähernd richtig.
Quelle: http://www.chip.de/news/15-Jahre-Windows...32020.html (von 25.10.16, abgerufen heute Smile )

EDIT: und jetzt merke ich erst, dass ich gerade zu viele Hausarbeiten schreibe. Dass ich mir direkt das Zitieren angewöhnt habe xD
Zitieren
#13
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig... Wink
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#14
(01.03.2017, 11:51)mah1987 schrieb: Warum ist eigentlich Windows-XP aufgelistet, Support wurde 2014 (Vor fast 3 Jahren) eingestellt Smile

Wer XP hat, kann nicht mehr Minecraft spielen?
Zitieren
#15
(03.03.2017, 09:03)Kuddel schrieb: Naja... immerhin läuft XP noch auf vllt. 6-9% aller Maschinen. Das sind natürlich keine offiziellen Zahlen, aber wenigstens annähernd richtig.
Quelle: http://www.chip.de/news/15-Jahre-Windows...32020.html (von 25.10.16, abgerufen heute Smile )

EDIT: und jetzt merke ich erst, dass ich gerade zu viele Hausarbeiten schreibe. Dass ich mir direkt das Zitieren angewöhnt habe xD

(15.03.2017, 21:22)undeadqueen schrieb:
(01.03.2017, 11:51)mah1987 schrieb: Warum ist eigentlich Windows-XP aufgelistet, Support wurde 2014 (Vor fast 3 Jahren) eingestellt Smile

Wer XP hat, kann nicht mehr Minecraft spielen?

Wer noch XP hat ist Selbstmordgefährdet!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren


Gehe zu: