Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt VillageRescue
#16
Sorry, dass hier so lange nichts passiert ist. Wir bereiten einige Sachen vor. Sobald wir soweit sind, gibt es ein Update.
Zitieren
#17
(21.02.2017, 09:05)Bit01 schrieb:
(21.02.2017, 00:10)undeadqueen schrieb: Ich bin jetzt Patin von WEDORA einem schönen Wüstendorf- hier gefällt es mir richtig gut.
Alle Gewerke werden wieder auf- und ausgebaut.

Schön wenn man wieder belebte Dörfer des klassischen Minecraft hat <3
Als unmittelbarer Nachbar des Dorfs würde ich mich natürlich darüber freuen, wenn das Dorf in ostasiatischem/japanischem Stil gestaltet würde. Ruhig auch moderne japanische Häuser. Aber bitte keine 0815 die überall auf der Welt stehen könnten. Das würde mehr Reichhaltigkeit bringen für die Dörfer. Materialien würde ich dafür spenden.

Ich schaffe das nicht in Asiatisch- muss mir was anderes einfallen lassen. Glaube mir- ich habe es versucht Sad
Zitieren
#18
Und wieder ein Update eingepflegt Big Grin
Zitieren
#19
Hallo VillageRescue-Teilnehmer,
es ist mittlerweile viel Zeit ins Land gegangen und viele Dörfer haben sich zu echten Schmuckstücken gemausert Smile Aus diesem Grund wenden wir uns heute an euch.
Viele Dörfer sind an das vilNet (Portal-Netz) angeschlossen. Es wäre schön, wenn wir den anderen Spieler auf dem Server die Möglichkeit geben könnten die Dörfer zu besuchen.
Hierzu würde wir uns mit der PG Infrastruktur in Verbindung setzen, damit wir ein Portal im Portalcenter bekommen würden.

Hat jemand der Teilnehmer damit ein Problem, bzw möchte nicht das Dorf besucht wird? Kurzes Feedback wäre Klasse.

in diesem Sinne ... munter bleiben Smile
Zitieren
#20
Kein Problem, Besuch ist willkommen Smile
Zitieren
#21
man könnte ja auch ein kleines event machen, wo teilnehmer eine kleine führung durch die erbauer bekommen.
das belebt bestimmt auch das projekt  Blush
Zitieren
#22
wenn es nicht zum ansehen ist, was dann Smile
jupi jupla karapata
Zitieren
#23
(06.08.2017, 14:17)FANnatiker schrieb: wenn es nicht zum ansehen ist, was dann Smile

ich bezweifel, dass die meisten dorfpaten was dagegen hätten. ansonsten wirds ein sandlingen-spezial Big Grin

ich seh eher das problem, dass alle paten zeitgleich on sind und sich bereit erklären / trauen zu kommentieren über ts oder so (wobei das ja nicht alles am gleichen tag sein muss, sondern als kleine reihe gestaltet wird)
Zitieren
#24
(06.08.2017, 14:21)gizmo1984 schrieb:
(06.08.2017, 14:17)FANnatiker schrieb: wenn es nicht zum ansehen ist, was dann Smile

ich bezweifel, dass die meisten dorfpaten was dagegen hätten. ansonsten wirds ein sandlingen-spezial Big Grin

ich seh eher das problem, dass alle paten zeitgleich on sind und sich bereit erklären / trauen zu kommentieren über ts oder so (wobei das ja nicht alles am gleichen tag sein muss, sondern als kleine reihe gestaltet wird)

so wie ich es verstanden habe, geht es nicht um das vorstellen in einem video oder so sondern darum das die Dörfer zugänglich gemacht werden durch ein öffentliches Portal im Portalcenter 

gegen eine talk über das Dorf hätte ich jedoch auch nix einzuwenden und es gibt ja auch schon einen tollen Artikel auf unserer Seite
jupi jupla karapata
Zitieren
#25
kleines Update eingepflegt Smile
Zitieren
#26
Oh super, dann kann ich auch mal wieder bauen, war so lange nicht zum Spielen da Smile
Zitieren
#27
wer noch Interesse hat an einem Wüstendorf 

Bewohner gabs gestern auch noch 

   
jupi jupla karapata
Zitieren
#28
Ich würde gern was Waldiges haben aber ich nehme auch das Wüstendorf Smile

Mach mich noch auf ein Video davon zu machen,also von Allen die es gibt,ich nehme mal die Liste der Paten,die es hier zu Anfang gibt.
Zitieren
#29
(06.08.2017, 12:32)Dijaboro schrieb: Hallo VillageRescue-Teilnehmer,
es ist mittlerweile viel Zeit ins Land gegangen und viele Dörfer haben sich zu echten Schmuckstücken gemausert Smile Aus diesem Grund wenden wir uns heute an euch.
Viele Dörfer sind an das vilNet (Portal-Netz) angeschlossen. Es wäre schön, wenn wir den anderen Spieler auf dem Server die Möglichkeit geben könnten die Dörfer zu besuchen.
Hierzu würde wir uns mit der PG Infrastruktur in Verbindung setzen, damit wir ein Portal im Portalcenter bekommen würden.

Hat jemand der Teilnehmer damit ein Problem, bzw möchte nicht das Dorf besucht wird? Kurzes Feedback wäre Klasse.

in diesem Sinne ... munter bleiben Smile

Oh ja , Kilkenny könnte gern an das Netzwerk angeschlossen werden, der Ränzelnde Johnny freut sich über Besuch Big Grin
Zitieren
#30
Das letzte Dorf, was ich gepostet hatte, ist an Chrissi_ist_da vergeben und auch schon zu erreichen über das VilNET.
Das Dorf heißt SaintPatrick (VilNet: St. Pat) ehemals Goldtown und ist vermutlich grad der heiße Wüstensand auf dem Server, den rundherum werden neue Grundstücke gesichert und es entstehen Zahlreiche neue tolle Bauten. 

eigentlich schon fast ne neue Siedlung Big Grin



so jetzt aber noch 3 Bildchen von dingen, die Shy gefunden hatte - vllt findet sich ja noch jemand der da was draus machen möchte

           
jupi jupla karapata
Zitieren


Gehe zu: