Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist er sympatisch? Nein! Ist er ein kreativer Crafter? Nein! Dann ist es aspiii
#1
Lightbulb 
Edit: Wie geplant stelle ich mich jetzt für interessierte vor:


Hallo,

ich bin aspiro. Im Reallife bin ich ein viel beschäftigter Student. Ich werde Lehrer für die Sekundarstufe II (Gymnasium mit Oberstufe) in den Fächern Chemie und Physik. Ich habe bereits ein Studium in Chemie hinter mir. Ich arbeite als Netwerkadministrator. Glücklicherweise hauptsächlich Home-Office Big Grin. Ich engagiere mich als Organisator eines mittelgroßen Festivals in meiner Region. Außerdem bin ich Einsatztaucher bei der DLRG und als Lehrscheininhaber bringe ich klein und groß das Schwimmen bei. Und da wären wir auch schon bei meinen Hobbys. Ich liebe das Kochen und bin da auch nicht besonders schlecht drin. Außerdem fahre ich Motorrad und im Speziellen auch mal Enduro. Meistens in Südfrankreich. Der Wassersport ist auch zum großen Hobby geworden und hat Ju-Jutsu abgelöst. Somit Tauche, Schnorchel, Wind-, und Surfen ich gerne mal. Das übliche wären dann Serien, Film und Musik.

Auf dem Server bin ich vor allem in SchmögenDögen und Nootingham unterwegs. Bei den Events nehme ich natürlich auch rege teil. Doch das  beste am Server ist die Community im TS. Man Unterhält sich fröhlich und spielt MC nebenbei.

Wenn die Lust auf Minecraft wieder mal nachlassen sollte, spiele ich wieder alle möglichen Genres und Spiele durch.

An der Stelle möchte ich: Lui, o7Mizu, Reni, Niko, Stitz, Romric uvm. grüßen.

Grüße,
Jan
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren
#2
Irgendwie hat jeder Spieler ein bestimmtes Nahrungsmittel, das dieser rumwirft xD Haiii!

EDIT: Bin ja die einzige Person, die hier drunter geschrieben hat Tongue Mensch, war das damals lame hier! An dieser Stelle möchte ich zurück grüßen uvm.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Gehe zu: