Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles neu macht der Januar
#1
Hallo zusammen,

nach der tollen Vorstellung von Xamo möchte auch ich mich fix einmal vorstellen.

Ich bin auch ganz neu seit ein paar Tagen auf dem Server.
Auch ich war vorher auf einem anderen öffentlichen Server, den ich im Netz gefunden habe. Aber das war einfach nichts für mich Smile

Aber hier ein bisschen was zu meiner Person:
Ich heiße Michael, bin 28 Jahre jung und studiere Wirtschaft und Informatik auf Lehramt in Hamburg.
Im nächsten Semester gehts an die Bachelorarbeit und dann weiter in den Master. Habe also noch ein paar Monate Zeit, um viel zu paddeln Wink
Ansonsten bin ich gerne mit Freunden unterwegs, im Kino, was trinken und was man nicht sonst noch so alles mit Kumpels macht. Außerdem Paddel ich sonst auch noch an meinen Konsolen und bin einfach ein Spielkind, seit dem ich denken kann.

Empfohlen hat mir dann ein Kommilitone, der aktuell aber nicht mehr aktiv ist. Aber ich bin es jetzt. Ich hoffe auf noch reichlich tolle Events, vielen Zeit die ich mit euch verbringen kann und einfach ein paar nette Stunden!
Mein erstes Haus steht auch schon fast. Wenn ich mich dann sowohl auf dem Server als auch im Spiel überhaupt zurechtgefunden habe, kann ich mir auch gut vorstellen, vielleicht eine Aufgabe zu übernehmen. Aber nun erst einmal einen Schritt nach dem anderen.

Einen schönen Abend euch noch.
Beste Grüße
Michael aka Kuddel aka Kuddel_SF
Zitieren
#2
(23.01.2017, 21:35)Kuddel schrieb: Hallo zusammen,

nach der tollen Vorstellung von Xamo möchte auch ich mich fix einmal vorstellen.

Danke und auch dir herzlich willkommen! Smile
Zitieren
#3
Willkommen Smile 

Wer ist denn der mysteriöse Kommilitone, der nicht mehr aktiv ist? Big Grin
Also mindestens Bit wird den kennen, behauptet er zumindest!
[?!]
Zitieren
#4
Ribelbo.

Also so heißt er auch immer noch, aber er war schon lange nicht mehr auf dem Server, seiner Aussage nach.
Zitieren
#5
Herzlich willkommen bei den Rocketminers Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Kuddel, willkommen! Mach's dir bequem Big Grin
Zitieren
#7
Noch ein Micha Smile  Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in Rocketcity Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#8
Grüße Smile
hab viel Spaß und bis die Tage
jupi jupla karapata
Zitieren
#9
Hey Kuddel,
willkommen bei den RocketMiners.
Schön das Du zu uns gekommen bist und noch Zeit neben dem Studium für uns findest. Hier gibt es ja auch immer ein paar Leute um dummes Zeug zu machen.
Also viel Spaß
LG Caro|undeadqueen
Zitieren


Gehe zu: