Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themengebiete - Eure Vorschläge!
#16
(01.10.2015, 14:02)Tetsuro schrieb: Themengebiete, die direkt an Halloween und Weihnachten anknüpfen, finde ich ne tolle Idee Big Grin

Und gleich noch Thanksgiving (4. November), Chanukka (7.-14. Dezember) und Lucia (13. Dezember) gleich dazu. Wink

Meine Vorschläge wären ja noch:
  • Zelda-Map (bevorzugt die Windwaker Map vom Gameboy)
  • Märchen- und Sagenwelt (Nicht nur Alice im Wunderland)
  • Ozean
  • Sport


Bezüglich Märchen-/Sagenwelt: Klingt gut, solange es dann kein bunter Disney-Kitsch wird. Nordische Mythologie wäre doch mal ein tolles Thema.
Bezüglich Ozean: Der_Mark, alexking und Ich haben eines Abends eine ziemlich verrückte Idee für eine fliegende, sowie eine Unterwasserstadt konzipiert. Das Zentrum der Unterwasserstadt soll dabei als eine Andockstelle für die (oktaederförmige (?)) fliegende Stadt fungieren. Quasi eine Kombination aus Atlantis und Laputa (aus "Das Schloss im Himmel").
Zitieren
#17
Also der Gelber_Sack plant schon länger eine Unterwasserstadt und wäre da wohl sehr begeistert dabei. Ich finde ein Winterwonderland klasse und hab das in klein schon mal auf unserem kleinen Server gebaut gehabt.

Eine bunte Disney-Kitsch-Welt wäre aber auch genau mein Ding Tongue
Zitieren
#18
(01.10.2015, 14:02)Tetsuro schrieb: Themengebiete, die direkt an Halloween und Weihnachten anknüpfen, finde ich ne tolle Idee Big Grin

Oh jaaaa wir können einen Weihnachtsmarkt bauen! 
Am liebsten den Dresdener Striezelmarkt Big Grin
Zitieren
#19
Ich hätte auch zwei Themenwelten im Angebot: Eine U-Bahn-Stadt in den alten Tunneln von Corona und ein Canyon (da könnte man z.B. Staudamm, Black Mesa oder eine alte Eisenbahnbrücke bauen).

Aber ich schätze mal, Halloween wird in nächster Zeit das Rennen machen  Wink  (da ja bald Weihnachten ist: Nightmare before ... ?)
Zitieren
#20
(17.10.2015, 10:56)Krankomat schrieb: Ich hätte auch zwei Themenwelten im Angebot: Eine U-Bahn-Stadt in den alten Tunneln von Corona und ein Canyon (da könnte man z.B. Staudamm, Black Mesa oder eine alte Eisenbahnbrücke bauen).
Canyon fände ich ganz cool, das mit der Eisenbahnbrücke könnte der Anstoß für ein Western-Themengebiet sein. So richtig schön wie in den Western-Streifen von früher^^
Zitieren
#21
Columbia aus BS Infinite wäre ein schönes Beispiel für eine moderne fliegende Stadt.
Ansonsten fänd ich eine Rats-Kitchen-Welt cool, also z.B. ein Stockwerk eines Hauses in riesig (z.B. ein Kochtopf 10 Blöcke hoch)
Zitieren
#22
(17.10.2015, 22:54)Lahiri schrieb: Columbia aus BS Infinite wäre ein schönes Beispiel für eine moderne fliegende Stadt.
Ansonsten fänd ich eine Rats-Kitchen-Welt cool, also z.B. ein Stockwerk eines Hauses in riesig (z.B. ein Kochtopf 10 Blöcke hoch)

Zockst du zufällig Maps wie de_rats oder ag_rats in Counter Strike: Source?^^
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#23
Ein fremder Planet wäre der Wahnsinn Big Grin
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#24
(17.10.2015, 23:00)johnconnor008 schrieb:
(17.10.2015, 22:54)Lahiri schrieb: Columbia aus BS Infinite wäre ein schönes Beispiel für eine moderne fliegende Stadt.
Ansonsten fänd ich eine Rats-Kitchen-Welt cool, also z.B. ein Stockwerk eines Hauses in riesig (z.B. ein Kochtopf 10 Blöcke hoch)

Zockst du zufällig Maps wie de_rats oder ag_rats in Counter Strike: Source?^^

Das ist schon eine bischen her. Wir haben früher in Lanpartys endlos solche Maps gespielt, nicht nur in CS, auch in den alten CoD-Teilen Big Grin
Zitieren
#25
(22.10.2015, 08:56)Lahiri schrieb:
(17.10.2015, 23:00)johnconnor008 schrieb:
(17.10.2015, 22:54)Lahiri schrieb: Columbia aus BS Infinite wäre ein schönes Beispiel für eine moderne fliegende Stadt.
Ansonsten fänd ich eine Rats-Kitchen-Welt cool, also z.B. ein Stockwerk eines Hauses in riesig (z.B. ein Kochtopf 10 Blöcke hoch)

Zockst du zufällig Maps wie de_rats oder ag_rats in Counter Strike: Source?^^

Das ist schon eine bischen her. Wir haben früher in Lanpartys endlos solche Maps gespielt, nicht nur in CS, auch in den alten CoD-Teilen Big Grin

Themengebiet: LAN-Party
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#26
(18.10.2015, 14:43)Romric schrieb: Ein fremder Planet wäre der Wahnsinn Big Grin

wie wäre es da mit dem planet Krypton (Superman)
oder Mustafar (Star Wars)
Zitieren
#27
Eine übgergrosse Welt! So wie in Gullivers Reisen Big Grin
Zitieren
#28
Vorschlag: Todesstern I
Zitieren
#29
(30.10.2015, 15:07)Waescheklammer schrieb: Vorschlag: Todesstern I

1:1  Big Grin?
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Gehe zu: