Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Treffen 3.0
#1
Question 
Hallo liebe Rocketminers,

ein neues Treffen ist in Planung, wer möchte denn gerne teilnehmen?
Wir suchen per Doole erstmal ein Wochenende im Mai raus- das schönste ist, wenn wir es schaffen ein verlängertes Wochenende zu nehmen.
Da haben, vielleicht durch Himmelfahrt und Pfingsten, ein paar von Euch frei oder können einen Brückentag dafür nehmen.

Der Ort wird dann nach dieser Umfrage gesucht, da wir erst ein Datum benötigen.

Ziel ist auch vermutlich die Mitte Deutschlands zu nehmen, da einige sonst zu lange Anfahrten haben.
Wer eine Möglichkeit für die Unterbringung einer größeren Gruppe kennt ,kann sie uns gerne vorschlagen.

Wer Lust hat teilzunehmen, kann sich ins Doodle eintragen und der Telegramm Gruppe beitreten- Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung Wink


Die DoodleUmfrage und TelegrammGruppe bekommt ihr von Caro|undeadqueen, meldet Euch Heart
Team Orga bisher Dringding und undeadqueen.
Tragt im Doodle ruhig auch ja ein, wenn es ein vielleicht ist, wir klären später erst ein verbindliches Ja =D
Zitieren
#2
Zur Zeit läuft eine Anfrage für Mai Termine beim Linuxhotel in Essen an der Ruhr.
Empfehlung von mah: https://www.linuxhotel.de/community.html

Doodle Terminfindung:  http://doodle.com/poll/7ybrbdep5qdd9ewq#table
Zitieren
#3
Bisher sind wir 15 Leute oder?

Für 25.- 28.05.2017 wäre dieses Haus zu haben:
http://www.gruppenhaus.de/naturfreundeha...x_belegung
Zitieren
#4
Sieht schonmal nicht schlecht aus Smile
Zitieren
#5
Die Frage wäre wer wirklich kann ^^
Zitieren
#6
Soweit im Voraus kann ich leider nicht 100%ig zusagen, aber bisher hat es ja trotzdem immer geklappt. Also ist es schon recht wahrscheinlich, dass nichts dazwischen kommt.
Zitieren
#7
ich weiß ab 30 januar vl mehr :-X
Zitieren
#8
Ab nächster Woche werde ich Zeit finden weiter nach Unterkünften für bis zu 20 PersonenAusschau zu halten.

Falls jemand von Euch zwischen Essen und Harz was hat, dann immer her damit.

Bis bald
Zitieren
#9
Bisher haben wir leider nur Absagen bekommen, es ist leider nichts frei im Mai zum Himmelfahrtswocheende. Sollen wir das Comtreffen verschieben?
Zitieren
#10
Das Comtreffen muss verschoben werden, da dieses Jahr um die Feiertage bereits alles ausgebucht ist.

Wie in Telegram wurden bereits Wünsche geäßert wie Ende Juli bis August. Nicht im Oktober und nicht zur GamescomZeit.
Damit wir ein Doodle erstellen können, wäre es schön noch mehr Vorschläge zu haben, sonst wird das Doodle ein Jahreskalender Wink
Im Juli oder August ist es teilweise auch schon eng, nach wie vor Mitte Deutschland, ca. Höhe Kassel Ruhrpott.

Also ran an den Speck, wir werden ja wohl ein Treffen zu Stande bekommen. Überlegt auch wer Ferien oder Semesterfrei hat, dann könnte man eine Woche nehmen und der Rest kommt am Wochenende dazu. Einige Häuser müssten dann allerdings schon 15 Personen Belegung ab Montag haben für so eine Geschichte.

Die Gedanken sind frei...
LG Caro
Zitieren


Gehe zu: