Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Trailer
#46
(28.06.2016, 23:27)Romric schrieb: Huhuu,

ja, da war ja noch was. Der Server-Trailer. Ich wollte mich ganz gerne noch erkundigen, ob es hier in unserer Community-Reihe vielleicht jemanden gibt, der gerne eine Animation zusammenstellen könnte. Meine Idee wäre, dass am Ende (siehe Bild unten, oberer Teil) das Logo der RocketMiners herunterkracht. Außerdem könnte der "RocketMiners" Balken dazu stoßen und sich dann aufklappen, wodurch der Balken mit dem Slogan hervor kommt.

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, darum überlasse ich die letztendliche Design-Idee, wie es am schlauesten gemacht werden könnte, dem Editor. Wäre cool, wenn sich jemand finden könnte!

PSD zu dieser Grafik kann ich liefern bei Bedarf.
Technische Anforderung an die Animation ist HTML5 (Adobe Edge). Kein Flash bitte.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#47
(29.06.2016, 09:50)Dimrah schrieb: PSD zu dieser Grafik kann ich liefern bei Bedarf.
Technische Anforderung an die Animation ist HTML5 (Adobe Edge). Kein Flash bitte.
Wieso spielt es eine Rolle, ob es mit HTML5 oder Flash gemacht wurde? Ich dachte am Ende wird die Datei als Videosequenz dem Trailer beigefügt?
hi
Zitieren
#48
(29.06.2016, 15:11)Krankomat schrieb:
(29.06.2016, 09:50)Dimrah schrieb: PSD zu dieser Grafik kann ich liefern bei Bedarf.
Technische Anforderung an die Animation ist HTML5 (Adobe Edge). Kein Flash bitte.
Wieso spielt es eine Rolle, ob es mit HTML5 oder Flash gemacht wurde? Ich dachte am Ende wird die Datei als Videosequenz dem Trailer beigefügt?

Weil du mit Adobe Edge auch Videos exportieren kannst. Dann hast du quasi die Endszene für den Trailer bei RB.tv und eine kleine Animation hier auf der Seite, oder für Onlinewerbung Smile
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#49
Finde ich eine coole Idee, gefällt mir.

hoffentlich kann das einer Wink
Zitieren
#50
(30.06.2016, 06:12)mah1987 schrieb:
(29.06.2016, 15:11)Krankomat schrieb:
(29.06.2016, 09:50)Dimrah schrieb: PSD zu dieser Grafik kann ich liefern bei Bedarf.
Technische Anforderung an die Animation ist HTML5 (Adobe Edge). Kein Flash bitte.
Wieso spielt es eine Rolle, ob es mit HTML5 oder Flash gemacht wurde? Ich dachte am Ende wird die Datei als Videosequenz dem Trailer beigefügt?

Weil du mit Adobe Edge auch Videos exportieren kannst. Dann hast du quasi die Endszene für den Trailer bei RB.tv und eine kleine Animation hier auf der Seite, oder für Onlinewerbung Smile

Andererseits hat Kranko natürlich Recht.
Ein Flash zu integrieren ist zwar in der Tat frickeliger, aber ich war in dem Moment zu sehr in Web-Denk, wo Flash als integriertes Flas heinfach outdated ist. In Videoformat geht das natürlich auch klar. ^^
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren
#51
Kennst ansonsten jemand eine Person aus der Community, die sich mit sowas auskennt? Alternativ auch einfach mit Effekten, womit das Outro erstellt wird. Dann haben wir am Ende vom Trailer noch was ganz nettes.
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#52
Hier hatten doch einige drüber geschrieben, bastelt von denen vielleicht grade wer an der Umsetzung?
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren
#53
Ich hatte es überlegt, bin aber mit der Aufgabe eine ganze Animation zu erstellen überfordert. Ohne Programme, die für die Aufgabe ausgelegt sind, bliebe nur es per Hand zu machen... und das ist unfassbar zeitintensiv und umständlich.
hi
Zitieren
#54
Mizu würde sich mal an ein Outro wagen Wink
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#55
ich hatte mal nen clip gemacht für meine gilde (wow), viel kenntnisse was das machen betrifft braucht man eigendlich nicht mit den gewissen tools

hier mal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=y9FnZ8SH1uQ

greetz Noridius Cool 

P.S.: Wenn ihr nach Steven Markmann sucht als You Tube user findet ihr noch andere Clips von mir Wink
Zitieren


Gehe zu: