Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dat Manuel !
#1
Wink 
Hallo ! Ich bin der Manu, immer für ein paar Bauprojekte (im Survival) zu haben. Smile

Würde mich freuen wenn ihr mir mal einen Gruß da lasst und wir vielleicht schon bald zusammen Farmen und Bauen würden.  Big Grin


Gruß dat Manuel  Wink
Zitieren
#2
Ich lass mal nen Gruß hier.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#3
Willkommen! Big Grin Bauprojekte gibt es hier viele...jeden Mittwoch zu Bohn Jour ein Bauthema, jeden Samstag 18 Uhr bauen wir eine neue Timelapse und momentan der Freizeitpark (siehe Haus auf der Gamesinsel am Spawn). Smile
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren
#4
Willkommen Smile
Zitieren
#5
Willkommen bei uns und viel Spaß! Big Grin
Zitieren
#6
Grüßle Wink
Zitieren
#7
Willkommen!
~You are all Diamonds~

Im Serverdienst vom 06.03.2015 - 23.04.2016

Zitieren
#8
Hey Manu,
schön, dass es dich auf den Server verschlagen hat. Viel Spaß und vielleicht baut man ja mal was zusammen ^_^
Zitieren


Gehe zu: