Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M4rth's Medusa Tempel
#1
Mein Projet eines griechischen Medusa-Tempels habe ich bereits letztes Jahr um diese Zeit gestartet.
Jedoch habe ich eine längere Pause eingelegt und nun erst wieder angefangen.

Der Tempel hat zwei große Hallen, eine zur Verehrung von Medusa und eine andere die einem anderem Gott / gottähnlichem Wesen gewidmet wird. ( Hab mich noch nicht festegelegt. )

In der Lagune hinter dem Tempel befindet sich (achtung Wortwitz), Medusalem. (haha ... )  eine alte riesige Trauerweide.
Unter dem Tempel ensteht ein tödlicher Dungeon mit Fallen und Geheimgängen. Sobald ich diesen Fertiggestellt habe wird er für die Öffentlichkeit freigegeben. Jedoch werde ich sämtliche Eingänge mit entsprechenden Schilder versehen damit Personen die sich wirklich hineinbegeben wollen wissen, dass sie bei dem Versuch den Schatzraum am Ende zu finden (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) sterben könnten.
An dem Dungeon werde ich aber noch relativ lange arbeiten da ich gerade erst angefangen habe.


Hier seht ihr ein Profilbild vom Tempel + Baum.
Ich werde später weitere Bilder hinzufügen.


[Bild: 2016-12-10_21.16.33.png]
Zitieren
#2
Coole Sache, ich werde aufjeden fall darin sterben, ... öfters! Big Grin

Magst du mir verraten wie die grafik mod heist die du da benutzt?? Angel
Zitieren
#3
freu mich schon dich sterben zu sehen. xD
werde eine Truhe am Anfang platzieren in der die Leute ihre Items lagern können. ( Kb auf Beschwerden wegen Verlust Tongue )

öhm ja ich nutze optifine und SEUS

extra texturen hab ich keine installiert weil ich sehen will wie andere Spieler meine Gebäude sehen ( hab gehört das andere kaum Texturen nutzen )
Zitieren
#4
hey ho,

besteht die Möglichkeit den "Raum" unter meinem Tempel in dem der Dungeon enstehen soll vom Team ausheben zu lassen?
Der "Raum" ist ziemlich groß und ich habe einen extremen verschleiß an Ressourcen um all diese Klötzchen abzubauen.

Falls ja, ist es möglich die entfernten Blöcke zu erhalten so, dass ich diese zum Bauen benutzen kann? 


Hier ein Bild (Raum unter dem Tempel): [Bild: 2016-12-15_19.29.42.png]
Zitieren
#5
Big Grin sorry aber NEIN Smile

das ist leider nicht möglich (währe ja auch zu schön)
frag doch mal Spieler (Fragen nicht Nerven) ob sie dir helfen Smile ich glaub eins zwei Leute kennen sich da mit dem Kellerausbau aus

Angel dir Mending -> pack es auf deine Hacke und mach alles kaputt Smile durch XP (Kohle Abbau oder die Flaschen am Spawn) repariert sie sich ja
bekommst du schon hin

Glück Auf & viel Spaß
lg FANnatiker
jupi jupla karapata
Zitieren
#6
Mending? davon hab ich noch gar nichts gehört
werd mal google bedienen, danke für die Antwort
Zitieren
#7
Habe noch ein paar weitere Fragen, falls ich jemals ein Mending Buch angel ( jetzt Tag 4 ) um die Klötze unter meinem Tempel fertig abzubauen kann ich dieses auch auf die Admin-Shop Pickaxt draufzaubern?

Außerdem, ist es möglich, dass man bestimmte (nicht alle) Schalter, Hebel und Türen so einstellen kann, sodas Leute die meinen Dungeon besuchen diese benutzen können auch wenn sie nicht zum GS gehören?
Desweiteren kann man bestimmte Gebiete auf dem Grundstück so einstellen, dass man nicht von ihnen wegteleportieren kann. ( /home /spawn etc ) Warum? Weil es ein motherf***** Todestempel wird, ein / mehrere Schild/er mit entsprechenden/r Warnung/en werden natürlich am Eingang platziert, aber ich fände es extrem lame wenn Leute in einen Dungeon gehen der damit wirbt, dass man mit 90 Prozentiger Chance draufgeht und dann einfach rausporten wenn sie nicht weiterkommen oder es eng wird.

Danke für die Antworten im Voraus.
Zitieren
#8
Ja du kannst und darfst das Mending auf die Admin Werkzeuge packen nur musst du da aufpassen weil es sein kann das wenn da auch Glück drauf ist das sich das verringert

es gibt ne flag die anderen erlaubt Türen Hebel Schilder oder was auch immer zu benutzen

das mit dem nicht raus porten gibt es meines Erachtens nach nicht
jupi jupla karapata
Zitieren
#9
Es gibt ne Flag, um Befehle zu blocken.
Aber ob es legitim wäre, einem Spieler das Rausporten zu verbieten, weiß ich nicht.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#10
danke für die Antworten ^^

werden mit der Flagge alle Hebel freigegeben oder kann ich mir die raussuchen?

Wäre cool wenn ihr die Frage bezüglich porten weiterleiten könntet. Smile
Zitieren
#11
Das schließt dann die Benutzung aller Türen, Tore, Hebel, Druckplatten, Knöpfe, Falltüren etc. ein, die sich innerhalb der Region befinden und nicht durch Lockette gesichert sind.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#12
hmm, kann man dann ein Gebiet auf der Y-Achse machen?
Sprich, da der Dungeon unter meinem Tempel ist, nur die Türen etc im Unteren Gebiet / Flagfreigeben? Praktisch 2 Gebiete
Zitieren
#13
(21.12.2016, 00:59)M4rth schrieb: hmm, kann man dann ein Gebiet auf der Y-Achse machen?
Sprich, da der Dungeon unter meinem Tempel ist, nur die Türen etc im Unteren Gebiet / Flagfreigeben? Praktisch 2 Gebiete

rein Technisch müsste es möglich sein (soweit ich weiß) und ich wüsste auch nicht was dagegen spricht 
steck am besten das gebiet ab und wie weit in die höhe oder in die tiefe es gehen soll und dann rechne schon mal die Blöcke DER FLÄCHE aus für die Flag und wir reden noch mal im Team ob was dagegenspricht
jupi jupla karapata
Zitieren
#14
super,

das mache ich dann sobald ich alles fertig ausgehöhlt habe. Smile

Danke
Zitieren


Gehe zu: